“Nur dann, wenn Sie auf einem Etat reisen”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Economy Inn

Economy Inn
Nr. 168 von 227 Hotels in San Francisco
Ljubljana, Slowenien
“Nur dann, wenn Sie auf einem Etat reisen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir wählten dieses Motel aufgrund der günstige Preis und der durchschnittlichen Bewertung von 6.0+ auf verschiedenen Buchungsmaschinen (andere Motels hatte niedrigere Bewertungen).
Ich würde dieses Motel für Leute empfehlen, die den ganzen Tag außerhalb mit Besichtigungen und Erkundungen der Stadt verbringen, da das Motel selbst sehr einfach ist und nicht viel Komfort bietet.
Die Hauptvorteile dieses Motels sind kostenfreie Parkplätze, überraschend schnelles Wifi und die Lage.
Die Liste der Nachteile ist leider länger: dreckige Zimmer (Renovierung so schnell wie möglich erforderlich), alte Bettwäsche (wird während Ihres Aufenthalts nicht gewechselt), unbequeme Betten, aber am meisten waren wir von dem schlechten Türschloss enttäuscht, das jeder Räuber-Anfänger knacken konnte. Wir haben alle unsere Sachen in unser Auto gepackt, wenn wir die Stadt besucht haben.

Danke, Anze S!

Newark, New Jersey
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Mein Freund und ich waren Anfang Oktober für 3 Nächte im Knights Inn. Ich wusste nach dem Lesen der Bewertungen des Ortes nicht, was zu erwarten war, aber es ist nicht so schlimm, wie manche es darstellen. Wir kamen ein paar Stunden vor dem Check-in, und die Dame an der Rezeption war sehr nett und nahm uns trotz unserer frühen Ankunft auf. Das Zimmer selbst ist ziemlich einfach. Wir hatten ein King-Bett, TV, Kühlschrank, etc.. Das Dekor war veraltet, aber das störte uns nicht, da wir nicht vorhatten, zu viel Zeit im Zimmer zu verbringen. Die kostenfreien Parkplätze und WLAN waren ein großer Bonus. Das Inn ist nur etwa 3 oder 4 Blöcke zum 30-er Bus, der sehr bequem war, da er Sie wirklich überall in San Francisco hinbringt. Unsere Pläne für Sonntag hatten sich geändert und wir hatten einen vollen Tag in San Francisco, den wir nicht geplant hatten. Der Herr, dem der Gasthof gehört, erlaubte uns einen späten Check-Out und auch, unser Auto auf dem Parkplatz stehenzulassen, während wir ein letztes Mal in San Francisco waren, was wir sehr zu schätzen wussten. Die Besitzer waren sehr aufmerksam und freundlich. Insgesamt ist dies ein guter Ort zum Verweilen, vor allem, wenn man auf Budget reist.

Danke, Jules B!
Warstein, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Leider sind wir am Wochenende angekommen und mussten dann einen Preise zahlen der für das Zimmer nicht gerechtfertigt ist. Es gibt auf der Lombard Street sicherlich für den gleichen Preis bessere Hotels. Frühstück gibts gar nicht und auch sonst ist alles zienlich in die JAhre gekommen.
Also ich muß hier nicht wieder hin.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, michael59-51!
Bad Segeberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Das Motel hat eine gute Lage, man erreicht Downtown und auch die Golden Gate Bridge schnell und unkompliziert. Die Zimmer sind in Ordnung, nichts Besonderes, die Preise dafür entsprechend niedrig. Die Kreuzung vor dem Motel ist aber auch in der Nacht noch viel befahren und Leute mit leichtem Schlaf könnte dies durchaus stören.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Inn at Golden Gate
Inn at Golden Gate
Nr. 142 von 227 in San Francisco
Super 8 San Francisco/Near the Marina
Super 8 San Francisco/Near the M ...
Nr. 160 von 227 in San Francisco
La Luna Inn
La Luna Inn
Nr. 154 von 227 in San Francisco
Marina Motel
Marina Motel
Nr. 91 von 227 in San Francisco

Sie waren bereits im Economy Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Economy Inn

Unternehmen: Economy Inn
Anschrift: 1 Richardson Ave, San Francisco, CA 94123-2413 (ehemals Knights Inn San Francisco / Near the Presidio)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 168 von 227 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Economy Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Economy Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Economy Inn Presidio Hotel San Francisco
Economy Hotel San Francisco