“Prima Hotel an zentraler Lage”
Bewertung zu 325 Sutter Hotel

325 Sutter Hotel
Nr. 149 von 229 Hotels in San Francisco
Beitragender der Stufe 3
“Prima Hotel an zentraler Lage”
Bewertet am 19. August 2013

Wir haben eine Nacht im Park Hotel übernachtet und uns aufgrund der zentralen Lage (unmittelbar des Union Square) und des -für San Francisco- günstigen Preises für dieses Hotel entschieden. Das Zimmer war einfach eingerichtet, mit Bad auf dem Flur (aber Waschbecken im Zimmer)... aber völlig ausreichend für unsere Bedürfnisse. Es gibt gratis Wifi.
Die Mitarbeitenden des Hotels waren sehr freundlich; haben uns herzlich begrüsst sowie uns mit Restaurant-Tipps geholfen. Wir würden hier wieder wohnen, wenn wir nochmals nach San Francisco kommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Thai zuerst
New York
Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen; man ist schnell in Chinatown und nicht weit bis Downtown. Die Ausstattung ist sehr einfach und etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit war ok. Personal ist hilfsbereit. Frühstueck gibt es nicht im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Mai 2013

Die Lage des Park Hotels ist richtig gut. Direkt am Union Square, sodass man gut zu Fuß viele Sehenswürdugkeiten erkunden kann. Es gibt Zimmmer zur Straße (etwas lauter, aber schöner Blick) und nach hinten raus (ruhiger, aber Blick auf eine Wand). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und macht gute Vorschläge, wie man sich die Tage am besten einteilen kann. Das Zimmer selbst war recht einfach aber sauber und groß. Es gibt auch eine Küche die von allen Gästen benutzt werden kann. Gute Wahl, wenn man ein Doppelzimmer unter 100 USD sucht

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bewertet am 2. April 2013

Wenn man einen guten und für San Francisco günstigen Ausgangspunkt Brauch ist dies hier wirklich eine gute Adresse...

Das Personal ist wirklich sehr bemüht. Das Hotel ist keine Schönheit aber absolut ausreichend und in bester Lage zum Dragons Gate und Union Square. Von hieraus kann man fast alles zu Fuß erreichen und wenn einmal nicht nimmt man das Cabelcar was direkt um die Ecke halt macht...

• Aufenthalt März 2013
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben 3 Nächte im Park Hotel verbracht, es liegt sehr zentral und relativ preiswert. 5 min zu Fuß bis Union sq. Unser Zimmer war recht klein, in der 3. Etage ist eine Gemeinschaftsküche mit einem Tisch und Stühle. Wir haben es zum Frühstück benutzt. Man darf natürlich kein Luxushotel erwarten, die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit.
Wir können das Hotel unbedingt weiter empfehlen

• Aufenthalt September 2012, Paar
Detmold, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2012

Ein einfaches Hotel, was schon etwas in die Jahre gekommen ist. Aber die Zimmer sind sauber, und unseres war mit Fernseher und Kühlschrank ausgestattet. Es liegt sehr zentral zum Union Square und Eingang Chinatown.
Die Gegend ist sauber und aufgeräumt. Auch Abends kann man beruhigt auf die Straße gehen!
Im 3. Stock gibt es sogar eine Küche, in der man sich etwas kochen kann...Küche ist ausgestattet!
Würde jederzeit wieder dort einchecken!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ortenberg, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Parkhotel ist ein etwas in die Jahre gekommenes Nostalgiehotel. Der Service an der Reception war sehr gut und sehr freundlich. Die Zimmer waren dem Alter entsprechend auch in Ordnung. Die Lage ist sehr zentral in der Nähe des Union Square.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Shuttlebus-Service
Nr. 149 von 229 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 273€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — 325 Sutter Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 325 Sutter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park San Francisco
Park Hotel San Francisco