“Nostalgiehotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 149 von 235 Hotels in San Francisco
Ortenberg, Deutschland
“Nostalgiehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Parkhotel ist ein etwas in die Jahre gekommenes Nostalgiehotel. Der Service an der Reception war sehr gut und sehr freundlich. Die Zimmer waren dem Alter entsprechend auch in Ordnung. Die Lage ist sehr zentral in der Nähe des Union Square.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, BorisS1587144!

• Thai zuerst
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren drei Nächte im Park Hotel. Ausgesucht habe ich es wegen der sehr zentralen Lage in der Nähe des Union Square. In der ersten Nacht haben wir in einem Zimmer geschlafen, dass zur Strasse raus ging. Ich bin, was die Lautstärke angeht eigentlich nicht sehr empfindlich, aber in dieser Nacht habe ich wegen dem Lärm von der Strasse kein Auge schließen können. Am nächsten Tag haben wir nach einem anderen Zimmer gefragt und dies war anstandslos möglich. Das nächste Zimmer war deutlich ruhiger und auch ein bisschen schöner. Für uns war der Aufenthalt ok. Die Zimmer waren beide sauber, aber alt und klein. Für uns war das ok, da wir den ganzen Tag unterwegs waren.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, Lena M!
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Hotel liegt perfekt, nahe Union Square und China Town. Die Zimmer sind einfach, aber sauber (hatte eines mit eigenem Bad). Natürlich ist es in der Stadt und daher auch im Hotelzimmer nicht leise, der günstige Preis und der sehr freundliche Service machen das aber mehr wie wett. Würde beim nächsten San Francisco Aufenthalt wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Timo S!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Park Hotel ist eine sehr gute zentrale Übernachtung direkt neben dem Tor zu Chinatown und dem Union Sqare.
Auto parken Stockton Garage pro Nacht 8$, wenn man es vor 8 Uhr wieder abholt.
Freundliches Zimmer, sauberes Bad, funktionierender Fahrstuhl aus der CableCar-Zeit, freundliches Personal. Ausstattung basic, wir wollten dort nur schlafen.
Mitten in der Stadt kann es nicht leise sein, daher sind Earplugs nützlich.
Internet funktioniert, wenn es grade mal nicht will, gibt es in der Lobby noch einen Rechner. Dort steht auch ein Telefon.

Zimmertipp: Email Reservierung einige Monate vorher
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, plume60!
Argenbühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Die Lage ist hervorragend: genau zwischen Union Square und China Town.
Das Hotel ist alt und schon recht abgenutzt: Der Fahrstuhl beispielsweise ein echtes Museumsstück.
Unser Zimmer war zwar nicht groß, aber ausreichend. Durch das Fenster konnte man direkt auf eine einen Meter entfernte Wand sehen... Also kein Blick und fast kein Tageslicht!
Da wir aber ohnehin nur zum Schlafen im Zimmer waren, war das egal. Das Bett war ok!
Das Bad war sehr alt und ramponiert - gerademal noch als funktionell zu bezeichnen.
Insgesamt machen Hotel und Zimmer einen schäbigen Eindruck.
Positiv: Gute und sichere Lage und freundliches und hilfsbereites Personal.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Alfo69!
Baden-Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

In San Francisco sind die Hotels, die zentral in der Stadt liegen, recht teuer. Dieses war so ziemlich das günstigste, das wir gefunden haben (es gab noch günstigere, aber ohne eigenes Bad). Die Lage ist super zentral, problematisch ist es jedoch, einen Parkplatz zu finden. Das Zimmer war sauber, allerdings recht klein und ohne großartigen Komfort. Die Fenster waren leider nicht isoliert, daher hat man den ganzen Lärm von der Straße gehört (vor allem nachts, wenn die Straßenreinigung durchfuhr und die Mülltonnen geleert wurden). Für 3-4 Nächte ist das Hotel gut, länger würde ich dort jedoch nicht bleiben, da meiner Meinung nach dort das Urlaubsfeeling nicht wirklich aufkommt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, AnKa84!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Bei diesem Hotel passt eigentlich Vieles vor allem aber Lage und Preis. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets freundlich und hilfreich.

Das nützt letztenendes alles nichts wenn man nach ein paar Tagen feststellen muss, dass man von Bettwanzen malträtiert wurde. Ebenfalls kein angenehmer Anblick waren die Kakerlaken die sich hinter dem PC-Platz in der Lobby herumtrieben.

Fazit: Der Schein trügt, nur auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Ich kann daher nur empfehlen, dieses Hotel zu meiden wenn einen seine Gesundheit lieb ist.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
1 Danke, Daniel_S25!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
The Castro
Twin Peaks Hotel
Twin Peaks Hotel
Nr. 178 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel

Unternehmen: Park Hotel
Anschrift: 325 Sutter St, San Francisco, CA 94108-4387
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Shuttlebus-Service
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Park Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park San Francisco
Park Hotel San Francisco