325 Sutter Hotel
Omni San Francisco Hotel(San Francisco)
366 $*
355 $*
410 $*
216 $*
  • Pool
267 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Diva(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $*
219 $*
  • Zimmerservice
Hotel Zoe Fisherman's Wharf(San Francisco)
346 $*
307 $*
  • Restaurant
Beck's Motor Lodge(San Francisco)
252 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Argonaut Hotel, A Noble House Hotel(San Francisco)
552 $*
470 $*
  • Restaurant
Hilton San Francisco Financial District(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
286 $*
264 $*
Agoda.com
Hotel Zephyr(San Francisco)
351 $*
326 $*
  • Fitnessstudio
Club Quarters Hotel in San Francisco(San Francisco)(Großartige Preis/Leistung!)
265 $*
Hotwire.com
Bewertungen (1.048)
1.048 Ergebnisse
Bewertet 3. Juli 2011

Das Park Hotel ist eine sehr gute zentrale Übernachtung direkt neben dem Tor zu Chinatown und dem Union Sqare.
Auto parken Stockton Garage pro Nacht 8$, wenn man es vor 8 Uhr wieder abholt.
Freundliches Zimmer, sauberes Bad, funktionierender Fahrstuhl aus der CableCar-Zeit, freundliches Personal. Ausstattung basic, wir wollten dort nur schlafen.
Mitten in der Stadt kann es nicht leise sein, daher sind Earplugs nützlich.
Internet funktioniert, wenn es grade mal nicht will, gibt es in der Lobby noch einen Rechner. Dort steht auch ein Telefon.

Zimmertipp: Email Reservierung einige Monate vorher
  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, plume60!
Bewertet 10. September 2010

Die Lage ist hervorragend: genau zwischen Union Square und China Town.
Das Hotel ist alt und schon recht abgenutzt: Der Fahrstuhl beispielsweise ein echtes Museumsstück.
Unser Zimmer war zwar nicht groß, aber ausreichend. Durch das Fenster konnte man direkt auf eine einen Meter entfernte Wand sehen... Also kein Blick und fast kein Tageslicht!
Da wir aber ohnehin nur zum Schlafen im Zimmer waren, war das egal. Das Bett war ok!
Das Bad war sehr alt und ramponiert - gerademal noch als funktionell zu bezeichnen.
Insgesamt machen Hotel und Zimmer einen schäbigen Eindruck.
Positiv: Gute und sichere Lage und freundliches und hilfsbereites Personal.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Alfo69!
Bewertet 28. Oktober 2009

In San Francisco sind die Hotels, die zentral in der Stadt liegen, recht teuer. Dieses war so ziemlich das günstigste, das wir gefunden haben (es gab noch günstigere, aber ohne eigenes Bad). Die Lage ist super zentral, problematisch ist es jedoch, einen Parkplatz zu finden. Das Zimmer war sauber, allerdings recht klein und ohne großartigen Komfort. Die Fenster waren leider nicht isoliert, daher hat man den ganzen Lärm von der Straße gehört (vor allem nachts, wenn die Straßenreinigung durchfuhr und die Mülltonnen geleert wurden). Für 3-4 Nächte ist das Hotel gut, länger würde ich dort jedoch nicht bleiben, da meiner Meinung nach dort das Urlaubsfeeling nicht wirklich aufkommt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, AnKa84!
Bewertet 22. September 2009

Bei diesem Hotel passt eigentlich Vieles vor allem aber Lage und Preis. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets freundlich und hilfreich.

Das nützt letztenendes alles nichts wenn man nach ein paar Tagen feststellen muss, dass man von Bettwanzen malträtiert wurde. Ebenfalls kein angenehmer Anblick waren die Kakerlaken die sich hinter dem PC-Platz in der Lobby herumtrieben.

Fazit: Der Schein trügt, nur auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Ich kann daher nur empfehlen, dieses Hotel zu meiden wenn einen seine Gesundheit lieb ist.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Daniel_S25!
Bewertet 9. Oktober 2006

Ich war für drei Nächte im Park Hotel. Erst einmal, das Personal am Empfang war sehr nett und die Lage des Hotels war für den Preis super. Ich war mit einer Freundin da, die in einem anderen Zimmer untergebracht war. Ihr Zimmer war groß und geräumig. Ein ganz schönes Zimmer für den Preis. Unser Zimmer allerdings war sehr klein und nicht so schön. Es war zwar ganz sauber, aber wenn man bedenkt, dass wir den gleichen Preis wie unsere Freundin bezahlt hat, dann war es nicht so toll. Die Waschräume auf dem Korridor waren dann auch nicht so schön und sauber. Das Schloss an der Tür war auch nicht gerade solide. Wenn man nicht viel Geld ausgeben will, dann kann ich das Hotel empfehlen, aber nur die neueren Zimmer. Die alten Zimmer sollten Sie sich nicht antun...

1  Danke, brendan78!