“Schönes Stadion”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 31. Juli 2014

Habe das Stadion im Rahmen einer Stadterkundung zu Fuß besucht. Man muss kein Baseballspiel anschauen, um hinein gehen zu können, Tagsüber ist i.d.R. geöffnet.

Danke, Markus B!
Bewertungen (6.059)

Bewertet am 7. Juli 2014

Die Atmosphäre bei einem Baseballspiel im AT & T Park ist grandios. Es ist nicht nur das Spiel, sondern auch die Art und Weise wie dort das Spiel zelebriert wird (Videoscreens, Einbindung der Zuschauer, musikalische Untermahlung).
Ein muß ist natürlich die Homerun-Hotdog!

Danke, BKnorr!
Bewertet am 13. Juni 2014

Einfach Wooow!! Ich habe noch nie ein solch tolles Stadion gesehen, kein Wunder zählt es zu den schönsten Stadien der Welt! Die Aussicht auf den Hafen und die gigantische Grösse des Stadion war sehr beeindrucken. Wir waren beim Spiel Giants vs. Chicago Cubs und es war einfach super! Zuerst dachten wir noch, da Baseballspiele sehr lange dauern, dass wir sicherlich nicht bis am Ende durchhalten werden. Doch die Stimmung war einfach unglaublich und riss uns richtig mit, sodass wir bis ganz am Schluss blieben. Die Preise für Getränke & co. waren schon etwas teuer, aber man muss unbedingt die Garlic Fries probieren!

Danke, Betty531023!
Bewertet am 23. April 2014

Der AT&T Park ist eins der genialsten Stadien in denen ich jemals war. Die Aussicht ist einfach genial. Die Preise für Getränke und Essen sind allerdings ziemlich hoch.

Danke, Dennis J!
Bewertet am 21. April 2014

Wir waren während unseres Aufenthalts in San Francisco beim Eröffnungsspiel der Giants. Eine Erfahrung, die man unbedingt einmal gemacht haben muss. Das Spiel an sich wird schnell zur Nebensache - die Atmosphäre ist aber einzigartig!

Danke, BigCityBeat!