“Hammer Stadion” 5 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
75,00 $*
oder mehr
Fahrradtour in kleiner Gruppe mit Verkostung von handwerklich gebrauten Bieren ...
Platz Nr. 5 von 528 Aktivitäten in San Francisco
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Hammer Stadion”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Der AT&T Park ist eins der genialsten Stadien in denen ich jemals war. Die Aussicht ist einfach genial. Die Preise für Getränke und Essen sind allerdings ziemlich hoch.

Aufenthalt September 2013

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Go Giants!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Wir waren während unseres Aufenthalts in San Francisco beim Eröffnungsspiel der Giants. Eine Erfahrung, die man unbedingt einmal gemacht haben muss. Das Spiel an sich wird schnell zur Nebensache - die Atmosphäre ist aber einzigartig!

Aufenthalt April 2014
Danke, BigCityBeat!
Bamberg, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Go GIANTS!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Wir haben ein Spiel der Giants gegen die Colorado Rockies gesehen und waren total von der Atmosphäre im Stadion begeistern!!! Wenn es geht sollte man da mal rein!!!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Romeo6181!
Rust
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Muss man mal erlebt haben!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Wir hatten schon in Deutschland ein Spiel gegen die Red Sox gebucht, auch wenn man die Regeln, wie wir, nicht verstehen ein Erlebnis. Das Stadion liegt direkt am Meer, das Stadion bieten so eine Atmosphäre wie auf einen Rummelplatz und ist abends besonders schön. Auch viel Amerikaner haben uns erzählt das Sie nicht wegen dem Spiel hingehen, sondern wegen dem gesamt Erlebnis

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Otti53!
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Go Giants”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Wer das nicht kennt wird begeistert sein. Tolle Stimmung, super Atmosphäre und ein atemberaubender Blick über die Bucht...wenn das Wetter (Nebel) mitspielt. Was man unbedingt probieren sollte sind die garlic fries, man stinkt nachher zwar wie ein Iltis, aber sie sind lecker.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, ImperatorZurg!