“Go Giants!”

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Go Giants!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Wir waren während unseres Aufenthalts in San Francisco beim Eröffnungsspiel der Giants. Eine Erfahrung, die man unbedingt einmal gemacht haben muss. Das Spiel an sich wird schnell zur Nebensache - die Atmosphäre ist aber einzigartig!

Aufenthalt April 2014

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Go GIANTS!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Wir haben ein Spiel der Giants gegen die Colorado Rockies gesehen und waren total von der Atmosphäre im Stadion begeistern!!! Wenn es geht sollte man da mal rein!!!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Romeo6181!
Rust
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Muss man mal erlebt haben!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Wir hatten schon in Deutschland ein Spiel gegen die Red Sox gebucht, auch wenn man die Regeln, wie wir, nicht verstehen ein Erlebnis. Das Stadion liegt direkt am Meer, das Stadion bieten so eine Atmosphäre wie auf einen Rummelplatz und ist abends besonders schön. Auch viel Amerikaner haben uns erzählt das Sie nicht wegen dem Spiel hingehen, sondern wegen dem gesamt Erlebnis

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Otti53!
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Go Giants”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Wer das nicht kennt wird begeistert sein. Tolle Stimmung, super Atmosphäre und ein atemberaubender Blick über die Bucht...wenn das Wetter (Nebel) mitspielt. Was man unbedingt probieren sollte sind die garlic fries, man stinkt nachher zwar wie ein Iltis, aber sie sind lecker.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, ImperatorZurg!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“ist schon ein Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

wenn man die Gelegenheit hat, sollte man sich auch mal ein Spiel der Giants anschauen. Mir ist Fußball lieber, aber die Stimmung dort ist schon toll. Karten kann man sich von Deutschland aus auf der Giants Webseite bestellen und ausdrucken.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Besenwesen!