“Muss man mal erlebt haben!!”
Bewertung zu AT&T Park

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Rust
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Muss man mal erlebt haben!!”
Bewertet am 28. September 2013

Wir hatten schon in Deutschland ein Spiel gegen die Red Sox gebucht, auch wenn man die Regeln, wie wir, nicht verstehen ein Erlebnis. Das Stadion liegt direkt am Meer, das Stadion bieten so eine Atmosphäre wie auf einen Rummelplatz und ist abends besonders schön. Auch viel Amerikaner haben uns erzählt das Sie nicht wegen dem Spiel hingehen, sondern wegen dem gesamt Erlebnis

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Otti53!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Go Giants”
Bewertet am 13. August 2013

Wer das nicht kennt wird begeistert sein. Tolle Stimmung, super Atmosphäre und ein atemberaubender Blick über die Bucht...wenn das Wetter (Nebel) mitspielt. Was man unbedingt probieren sollte sind die garlic fries, man stinkt nachher zwar wie ein Iltis, aber sie sind lecker.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, ImperatorZurg!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“ist schon ein Erlebnis”
Bewertet am 29. Juli 2013

wenn man die Gelegenheit hat, sollte man sich auch mal ein Spiel der Giants anschauen. Mir ist Fußball lieber, aber die Stimmung dort ist schon toll. Karten kann man sich von Deutschland aus auf der Giants Webseite bestellen und ausdrucken.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Besenwesen!
Schweiz
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Eines der schönsten Baseball-Stadien der USA”
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Stadion liegt direkt am Wasser. Von den oberen Plätzen hat man eine wunderschöne Aussicht auf die Bay. Und die Giants spielen im Moment ja auch nicht schlecht.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Urs W!
Düren
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super!!!”
Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten während unseres Aufenthalts in San Francisco ein Spiel der SF Giants im At&t Park.
Vorab, es war grandios.

Wir freuten uns schon sehr auf den Abend und wir wurden nicht enttäuscht. Das Stadion ist sehr schön. Eines der schönsten, welches die USA zu bieten hat. Der Andrang vor dem Spiel war natürlich groß, trotzdem war alles sehr gut geregelt und kontrolliert. Wir haben sehr gut gesessen und konnten das Spiel in vollen Zügen genießen. Als kleiner Tipp, eventuell eine Jacke einpacken, den es kann durchaus etwas kühler werden. Ein MUSS für alle Garlic-Fans, unbediengt die Garlic-Fries versuchen. Die sind top!! Wlan konnte auch kostenlos genutzt werden, was eigentlich bei einem so tollen Spiel nicht nötig ist.
Seit dem Spiel sind wir doch schon "kleine" Giants Fans geworden!Jedem der Sport mag, zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sebastian O!