“Go Giants” 5 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
75,00 $*
oder mehr
Fahrradtour in kleiner Gruppe mit Verkostung von handwerklich gebrauten Bieren ...
Platz Nr. 5 von 528 Aktivitäten in San Francisco
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Go Giants”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Wer das nicht kennt wird begeistert sein. Tolle Stimmung, super Atmosphäre und ein atemberaubender Blick über die Bucht...wenn das Wetter (Nebel) mitspielt. Was man unbedingt probieren sollte sind die garlic fries, man stinkt nachher zwar wie ein Iltis, aber sie sind lecker.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, ImperatorZurg!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“ist schon ein Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

wenn man die Gelegenheit hat, sollte man sich auch mal ein Spiel der Giants anschauen. Mir ist Fußball lieber, aber die Stimmung dort ist schon toll. Karten kann man sich von Deutschland aus auf der Giants Webseite bestellen und ausdrucken.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Besenwesen!
Schweiz
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Eines der schönsten Baseball-Stadien der USA”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Das Stadion liegt direkt am Wasser. Von den oberen Plätzen hat man eine wunderschöne Aussicht auf die Bay. Und die Giants spielen im Moment ja auch nicht schlecht.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Urs W!
Düren
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten während unseres Aufenthalts in San Francisco ein Spiel der SF Giants im At&t Park.
Vorab, es war grandios.

Wir freuten uns schon sehr auf den Abend und wir wurden nicht enttäuscht. Das Stadion ist sehr schön. Eines der schönsten, welches die USA zu bieten hat. Der Andrang vor dem Spiel war natürlich groß, trotzdem war alles sehr gut geregelt und kontrolliert. Wir haben sehr gut gesessen und konnten das Spiel in vollen Zügen genießen. Als kleiner Tipp, eventuell eine Jacke einpacken, den es kann durchaus etwas kühler werden. Ein MUSS für alle Garlic-Fans, unbediengt die Garlic-Fries versuchen. Die sind top!! Wlan konnte auch kostenlos genutzt werden, was eigentlich bei einem so tollen Spiel nicht nötig ist.
Seit dem Spiel sind wir doch schon "kleine" Giants Fans geworden!Jedem der Sport mag, zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sebastian O!
Düsseldorf
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Einmal die Giants sehen! Spielbesuch = Empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Spieltickets kann man einfach und bequem über das Internet kaufen und direkt ausgedruckt mitnehmen. Die Atmosphäre ist beeindruckend und typisch amerikanisch relaxed. Rund 3 Stunden Spielzeit/Aufenthaltszeit sollte man einkalkulieren. Das Stadion gilt als eines der schönsten in den USA, da man direkte Sicht auf die Bay hat. Das kann ich nur bestätigen. Wer einen harten Magen mitbringt und Knoblauch liebt, ißt die im Stadion erhältlichen traditionellen garlic fries. Die Verpflegung hat allerdings auch Ihren Preis. Rund ums Stadion gibt es viele Fanshops und bei den Heimspielen lebt die ganze Stadt den Stolz auf die Giants aus. Ein Highlight unserer Reise! Und vielleicht bekommt man sogar einen Splashhit zu sehen. Die Kajakfahrer der Bay mit ihren Keschern warten bei jedem Spiel sehnlichst darauf.

Aufenthalt September 2012
4 Danke, Schoerlchen!