“ist schon ein Erlebnis”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“ist schon ein Erlebnis”
Bewertet am 29. Juli 2013

wenn man die Gelegenheit hat, sollte man sich auch mal ein Spiel der Giants anschauen. Mir ist Fußball lieber, aber die Stimmung dort ist schon toll. Karten kann man sich von Deutschland aus auf der Giants Webseite bestellen und ausdrucken.

Aufenthalt Juli 2013

Schweiz
Beitragender der Stufe 5
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Eines der schönsten Baseball-Stadien der USA”
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Stadion liegt direkt am Wasser. Von den oberen Plätzen hat man eine wunderschöne Aussicht auf die Bay. Und die Giants spielen im Moment ja auch nicht schlecht.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Urs W!
Düren
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super!!!”
Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten während unseres Aufenthalts in San Francisco ein Spiel der SF Giants im At&t Park.
Vorab, es war grandios.

Wir freuten uns schon sehr auf den Abend und wir wurden nicht enttäuscht. Das Stadion ist sehr schön. Eines der schönsten, welches die USA zu bieten hat. Der Andrang vor dem Spiel war natürlich groß, trotzdem war alles sehr gut geregelt und kontrolliert. Wir haben sehr gut gesessen und konnten das Spiel in vollen Zügen genießen. Als kleiner Tipp, eventuell eine Jacke einpacken, den es kann durchaus etwas kühler werden. Ein MUSS für alle Garlic-Fans, unbediengt die Garlic-Fries versuchen. Die sind top!! Wlan konnte auch kostenlos genutzt werden, was eigentlich bei einem so tollen Spiel nicht nötig ist.
Seit dem Spiel sind wir doch schon "kleine" Giants Fans geworden!Jedem der Sport mag, zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sebastian O!
Düsseldorf
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Einmal die Giants sehen! Spielbesuch = Empfehlenswert!”
Bewertet am 28. Januar 2013

Spieltickets kann man einfach und bequem über das Internet kaufen und direkt ausgedruckt mitnehmen. Die Atmosphäre ist beeindruckend und typisch amerikanisch relaxed. Rund 3 Stunden Spielzeit/Aufenthaltszeit sollte man einkalkulieren. Das Stadion gilt als eines der schönsten in den USA, da man direkte Sicht auf die Bay hat. Das kann ich nur bestätigen. Wer einen harten Magen mitbringt und Knoblauch liebt, ißt die im Stadion erhältlichen traditionellen garlic fries. Die Verpflegung hat allerdings auch Ihren Preis. Rund ums Stadion gibt es viele Fanshops und bei den Heimspielen lebt die ganze Stadt den Stolz auf die Giants aus. Ein Highlight unserer Reise! Und vielleicht bekommt man sogar einen Splashhit zu sehen. Die Kajakfahrer der Bay mit ihren Keschern warten bei jedem Spiel sehnlichst darauf.

Aufenthalt September 2012
4 Danke, Schoerlchen!
Langenargen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Baseball ein Muss für jeden SF Tourist”
Bewertet am 14. September 2012

Trotz einer 2:6 Niederlage gegen die Arizona Diamondbacks war die Stimmung Super. Ein Besuch im Stadion lässt ein wenig amerikanische Lebensart schnuppern. Vorher aber die Baseballregeln anschauen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Atschii!