“Eines der schönsten Baseball-Stadien der USA”
Bewertung zu AT&T Park

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 22. Juli 2013

Das Stadion liegt direkt am Wasser. Von den oberen Plätzen hat man eine wunderschöne Aussicht auf die Bay. Und die Giants spielen im Moment ja auch nicht schlecht.

Danke, Urs W!
Bewertung schreibenBewertungen (6.240)

Bewertet 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten während unseres Aufenthalts in San Francisco ein Spiel der SF Giants im At&t Park.
Vorab, es war grandios.

Wir freuten uns schon sehr auf den Abend und wir wurden nicht enttäuscht. Das Stadion ist sehr schön. Eines der schönsten, welches die USA zu bieten hat. Der Andrang vor dem Spiel war natürlich groß, trotzdem war alles sehr gut geregelt und kontrolliert. Wir haben sehr gut gesessen und konnten das Spiel in vollen Zügen genießen. Als kleiner Tipp, eventuell eine Jacke einpacken, den es kann durchaus etwas kühler werden. Ein MUSS für alle Garlic-Fans, unbediengt die Garlic-Fries versuchen. Die sind top!! Wlan konnte auch kostenlos genutzt werden, was eigentlich bei einem so tollen Spiel nicht nötig ist.
Seit dem Spiel sind wir doch schon "kleine" Giants Fans geworden!Jedem der Sport mag, zu empfehlen.

Danke, Sebastian O!
Bewertet 28. Januar 2013

Spieltickets kann man einfach und bequem über das Internet kaufen und direkt ausgedruckt mitnehmen. Die Atmosphäre ist beeindruckend und typisch amerikanisch relaxed. Rund 3 Stunden Spielzeit/Aufenthaltszeit sollte man einkalkulieren. Das Stadion gilt als eines der schönsten in den USA, da man direkte Sicht auf die Bay hat. Das kann ich nur bestätigen. Wer einen harten Magen mitbringt und Knoblauch liebt, ißt die im Stadion erhältlichen traditionellen garlic fries. Die Verpflegung hat allerdings auch Ihren Preis. Rund ums Stadion gibt es viele Fanshops und bei den Heimspielen lebt die ganze Stadt den Stolz auf die Giants aus. Ein Highlight unserer Reise! Und vielleicht bekommt man sogar einen Splashhit zu sehen. Die Kajakfahrer der Bay mit ihren Keschern warten bei jedem Spiel sehnlichst darauf.

4  Danke, Schoerlchen!
Bewertet 14. September 2012

Trotz einer 2:6 Niederlage gegen die Arizona Diamondbacks war die Stimmung Super. Ein Besuch im Stadion lässt ein wenig amerikanische Lebensart schnuppern. Vorher aber die Baseballregeln anschauen.

Danke, Atschii!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. April 2012

Das Stadion der San Francisco Giants gehört zu den schönsten der Liga. es liegt direkt an der Bucht und wurde dort 2000 im retro Stil neu erbaut, nachdem die Gaints von 1960 bis 2000 im Candelstick Park am Stadtrand zuhause waren. Das Stadion biete auch von den günstigen Plätzen einen hervorragenden Blick auf das Spiel und die Bucht. dort warten bei jedem Spiel Menschen in ihren Kajaks auf eine Home-Run und versuchen den Ball mit einem Casher aus dem Wasser zu fischen. Die Stadionbesucher begeistern zeitgleich die Wasserfontainen, die im Stadion für den Homer ausgelöst werden. Tickets sollte man vorher im Internet reservieren!

Danke, OPM_Hamburg!