“Schlechter Service, unterdurchschnittliches Essen”
Bewertung zu Chinatown Restaurant

Chinatown Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chinatown Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4.075 von 5.801 Restaurants in San Francisco
Küche: chinesisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Chinatown
Bewertet am 18. August 2013

19 Uhr, Chinatown, Zeit sich etwas zu essen zu suchen. Das Lokal machte von außen einen guten Eindruck, die junge Dame an der Tür war nicht aufdringlich und hat Fragen beantwortet. Positiv eingestellt betraten wir das Lokal und bekamen auch gleich einen Tisch. Wir waren vier Personen, doch eingedeckt war für drei. Daran anderer sich auch nichts bis die erste dampfende Vorspeise auf dem Tisch stand - und auch dann nur auf explizite Nachfrage. Der Service war vorhanden, aber ein Lächeln gab es nicht, stattdessen Ungeduld. Dem Wunsch eine der Vorspeisen des Menüs für vier Personen wurde entsprochen, aber nur auf dem Papier - schlussendlich kam doch genau das, was auf der Karte stand. Eine der Hauptspeisen kam zuerst und hatte Gelegenheit kalt zu werden bevor einige Minuten später die Vorspeisen und restlichen Hauptspeisen kamen. Die meisten Speisen sahen nicht schlecht aus, waren aber einfach nur fettig und geschmacklich langweilig. Lichtblicke waren nur der ungesüßte Eistee und das Grün-Tee-Eis, das es zum Nachtisch gab. Das schmeckte zwar nicht nach grünem Tee, aber dennoch gut. Das Trinkgeld entsprechend der Servicequalität anzupassen - nach unten - blieb uns verwehrt, da der Tip auf der Rechnung schon eingetragen war. Schade um das Geld!

Danke, Strider78!

Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Auch wir wurden durch einen Flyer mit Vergünstigung auf das Lokal aufmerksam. Was für ein Fehler!
Kaum im Lokal angekommen, fühlt man sich unwillkommen. Wir brauchten etwas länger für due Menuazswahl, da wir ob der miesen Stimmung im Lokal nicht mehr sehr hungrig waren. Dann wurden wir erst einmal ignoriert. Die zweierlei Dim Sum jamen mit einem Abstand von etwa 20 Minuten, die zweite Sorte erst, als wir nach der Rechnung fragten. Das Essen war schlechter als das Tiefkühlzeugs im Supermarkt und die Bedienung fürchterlich.

Danke, starlite81!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Von aussen sieht das Lokal ja okay aus, der verteilte Flyer vor der Tür (Alarmglocke!) hat uns eine gute Auswahl und faire Preise versprochen.
Die Wartezeit von rund 20 Minuten und die vielen Asiaten in der Schlange haben uns hoffen lassen, dass wir hier per Zufall auf DEN Chinesen gestossen sind ...
Dann hat uns der Chinesische Hausdrachen endlich zu unserem Tisch begleitet und von diesem Moment an begann die Kantinenbewirtung. Frau Chinesischer Hausdrachen hat Angestellte und Gäste gleichermassen im Griff. Zum Teil mussten Leute weiter voneinander rücken, damit die Bedienung besser durch kommt. „Oh, sie gehören zusammen? Müssen Sie halt lauter sprechen damit Sie sich verstehen!“
Die Auswahl ist sehr gross und das servierte Essen inklusive Suppe war erstaunlicherweise sehr schmackhaft zu fairen Preisen. Die Portionen waren gross. Die verwendeten Zutaten waren von eher minderer Qualität, da sind wir als Schweizer, wo es nur „Edel-Chinesen“ gibt, halt doch sehr verwöhnt.
Die Sauberkeit im Lokal war sehr mangelhaft und schon fast eklig – von den Toiletten wollen wir mal nicht sprechen …
Kurz: nicht zu empfehlen! Restaurant kriegt von uns mit Sicherheit auch keine zweite Chance. Abgehakt!

Danke, Markus_Schweiz!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Hier werden Massen an Menschen durchgeschleust...schlechter, unfreundlicher Service. Das Restaurant und die Toiletten sind ziemlich eklig und schmutzig. Dennoch muss ich sagen, dass das Essen ziemlich gut war. Allerdings vergeht einen in diesem Schmuddelambiente der Appetit. Ich würde dieses Restaurant aber definitiv nicht empfehlen.

Danke, Reisemami!
Bewertet am 16. Juli 2011

Wir wurden in dieses Lokal durch einen auf der Straße verteilten Gutschein für einen Rabatt gelockt, was uns eigentlich eine Warnung hätte sein müssen.
Allerdings sah die außen ausgehängte Speisekarte ganz vernünftig aus und so glaubten wir, ein Geschäft machen zu können.
Leider war dies nicht der Fall. Die Suppe haben wir zurückgehen lassen, da sie lauwarm war. Der Ersatz dauerte ziemlich lange und zwischendurch versuchte man uns das Hauptgericht zu servieren.
Die neu gebrachte Suppe war dann leidlich heiß, aber ohne Geschmack und die offensichtlich warm gehaltenen Hauptgerichte waren ebenfalls nur mit Nachwürzen genießbar. Eine für chinesische Küche seltene Erfahrung.
Der uns vom Voucher her zustehende Rabatt wurde erst nach Aufforderung berücksichtigt. Insgesamt eine sehr betrübliche Erfahrung.

Danke, horestes007!