“Schmuddelambiente und schlechter Service” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Chinatown Restaurant

Chinatown Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chinatown Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4.032 von 5.626 Restaurants in San Francisco
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Chinatown
“Schmuddelambiente und schlechter Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Hier werden Massen an Menschen durchgeschleust...schlechter, unfreundlicher Service. Das Restaurant und die Toiletten sind ziemlich eklig und schmutzig. Dennoch muss ich sagen, dass das Essen ziemlich gut war. Allerdings vergeht einen in diesem Schmuddelambiente der Appetit. Ich würde dieses Restaurant aber definitiv nicht empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Reisemami!

Kaarst, Deutschland
“Bemerkenswert schlecht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Wir wurden in dieses Lokal durch einen auf der Straße verteilten Gutschein für einen Rabatt gelockt, was uns eigentlich eine Warnung hätte sein müssen.
Allerdings sah die außen ausgehängte Speisekarte ganz vernünftig aus und so glaubten wir, ein Geschäft machen zu können.
Leider war dies nicht der Fall. Die Suppe haben wir zurückgehen lassen, da sie lauwarm war. Der Ersatz dauerte ziemlich lange und zwischendurch versuchte man uns das Hauptgericht zu servieren.
Die neu gebrachte Suppe war dann leidlich heiß, aber ohne Geschmack und die offensichtlich warm gehaltenen Hauptgerichte waren ebenfalls nur mit Nachwürzen genießbar. Eine für chinesische Küche seltene Erfahrung.
Der uns vom Voucher her zustehende Rabatt wurde erst nach Aufforderung berücksichtigt. Insgesamt eine sehr betrübliche Erfahrung.

• Aufenthalt Oktober 2010
      Ambiente