“Phantastisch!!!” 5 von fünf Punkten

Stadtviertel: Haight-Ashbury
Wilhelmshaven, Deutschland
“Phantastisch!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Im Hippieviertel gelegen und mit dem Bus gut erreichbar ... sogar eine Taxifahrt würden wir bezahlen, um hier wieder essen zu gehen. Die Besitzerin ist optisch in ihrer Tracht und ihrem markanten Gesicht ein Hingucker ... freundlich und hilfsbereit und immer viel lachend! Die Stühle und Tische sind einfach, ebenfalls das Plastikgeschirr. Das Essen (mit der Hand) war optisch gruselig :) oder sagen wir lieber gewöhnungsbedürftig, aber mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Dazu ein Ingwerbier und wir sind satt und übergllücklich nach Hause heimgekehrt.
Man muß die Küche mögen (den Schärfegrad vorher absprechen) und natürlich den Teigmantel, in dem man das Essen gewickelt ißt. Wir lieben es!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente