“Trauriger Platz” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquarium of the Bay

Aquarium of the Bay
The Embarcadero at Beach St., Pier 39, San Francisco, CA 94133 (Fisherman’s Wharf)
+1 415-623-5300
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Trauriger Platz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Aquarium of the Bay ist eine Touristenfalle. Es ist überfüllt, die Tiere sind nicht artengerecht gehalten und die Möglichkeiten, die tiere zu beobachten sind mangelhaft. Nur eine halbe Stunde mit dem Autobus entfernt gibt es ein Aquarium in der Academy of the Sciences, das wesentlich schöner und beeindruckender ist.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, ronSi!

Bonn, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Für Kinder eine tolle Sache.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Da wir durch den SFO City Pass freien Eintritt in das Aquarium hatten, haben wir das auch ausgenutzt. Ein Besuch war es auf jeden Fall wert.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, cj3409!
Hamburg
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Zu alt, zu klein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wenn Sie den Citipass haben, sowieso in der Gegend sind und 30 Minuten Zeit totschlagen müssen, gehen Sie rein. Sonst nicht. Das Aquarium ist zu alt und zu klein und kann nicht mehr mithalten. Für Aquarium-Fans deutlich besser geeignet: das Aquarium der California Academy of Sciences.

1 Danke, anwalt1969!
Kiew, Ukraine
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Es ist ziemlich durchschnittlich Aquarium, das Geld nicht wert sie zu nehmen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Nun, auf jeden Fall ist es nicht die beste Attraktion in Cisco. Das Aquarium ist recht klein, aber es hat noch ein paar nette Dinge, wie zwei Tunnel mit Fischen um Sie herum, einige Wannen mit leuchtenden Quallen und Pool mit kleinen Haien. Die Fahrt dauert ca. 15 Minuten unter und könnte für die Kinder interessant, aber auf jeden Fall ist es überteuert Attraktion.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Andrey B!
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 242 "Hilfreich"-
“Reinfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Leider ein kompletter Reinfall. Wir hatten im Rahmen unseres City Passes freien Eintritt in das Aquarium. Hätten wir für den Eintritt noch den vollen Preis zahlen müssen, wäre der Ärger um so größer gewesen. Das Aquarium ist eines der Unattraktivsten, die ich bisher besucht habe. Wirklich äußerst langweilige und uninteressante Aufmachung. San Francisco bietet so viele Attraktionen, vergessen Sie das Aquarium.

Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, Feinschmecker2010!