“Typische Touristenfalle”
Bewertung zu Bistro Boudin

Bistro Boudin
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bistro Boudin keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 85 von 5.825 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 1 $ - 50 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Fisherman's Warf
Bewertet am 30. August 2013

Von außen sieht das Restaurant mit angeschlossener Bäckerei sehr einladend aus. Allerdings wird einem Drinnen schnell klar, dass es hier nur um Massenabfertigung geht. Kellner die kaum Englisch sprechen und sehr unfreundlich sind. Schlechtes Essen. Unkoordinierte Abläufe.
Kurzum es ist sein Geld nicht wert.

• Ambiente
Danke, Patrick_Bateman!
Bewertungen (3.589)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Oktober 2012

Diese Bäckerei steht wohl in fast jedem Reiseführer. Sie liegt auf dem Weg von der Cable Car Station Hyde zum Pier 39. Neben der bekannten Suppe im Brotteig gibt es auch andere Köstlichkeiten. Ich habe den Hühnersalat im Spezialbrot genossen. Sehr schmackhaft. Über den Tischen für die 'Fast Food Abwicklung' ziehen Körbe voll mit Brot vorbei. Ich finde das Brot ist eine Kostprobe Wert und man kann auch ein wenig bei der Teigbearbeitung zusehen. Ganz Interessierte können bei einer Führung teilnehmen. Bei Konsum bekommt man dafür einen Preisnachlass von $ 1,- auf den Museumseintritt.
Empfehlenswert da es sowieso auf dem Weg liegt.

• Ambiente
1  Danke, Dancing-Queen33!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren in diesem Bistro für das Frühstück! Dies hat uns super gepasst. Als Schweizer fehlt einem in den USA immer wieder mal gutes Brot und dies bekommt man hier. Letztes Jahr war ich hier für ein Mittagessen, welches in der Regel nicht im Bistro sondern oberhalb im Restaurant stattfindet - dies war ebenfalls super! Sehr empfehlenswert!

Danke, Philipp32!
Bewertet am 24. September 2012

Gutes Frühstück, nicht ganz billig, aber wenn man nur einen Kaffee und was kleines mag, genau richtig.

Danke, Missholida!
Bewertet am 14. September 2012

Nach dem Baseballspiel etwas durchgefroren ins Boudin dann eine heiße Suppe und die Lebensgeister kehren zurück. Hier gibts auch für den Mitteleuropäer die Möglichkeit "richtiges" Brot zu essen.

Danke, Atschii!