“Nicht sehr gemütlich, aber gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roxanne Cafe

Roxanne Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Roxanne Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 125 von 5.461 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Union Square
Weil am Rhein
“Nicht sehr gemütlich, aber gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Das Café Roxanne, ganz in der Nähe des Union Square, im Zentrum von San Francisco bietet ein gutes Frühstück und auch Lunch zu akzeptablen Preisen. Allerdings ist alles etwas beengt, das Cafe besteht aus einem Raum und es ist ziemlich eng gestuhlt. Ich war zum Frühstück dort. Es steht eine umfangreiche Auswahl an Eiergerichten, Pancakes, French Toast, Eggs Benedict usw. zur Verfügung. Man kann die Speisen auch abändern und z.B. statt Kartoffeln, frische Früchte wählen. Geschmacklich war alles sehr gut. Allerdings war gerade sehr viel los und so waren die Bedienungen etwas überfordert. Man bekam nicht alles zur gleichen Zeit. Außerdem hatte ich um Wasser gebeten und mehrmals daran erinnert, bekam es dann aber erst nachdem ich schon die Rechnung vorliegen hatte.
Abe wie gesagt, vom Essen her, Qualität, Geschmack, Auswahl kann man es empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente