“Die Lage und das Hotel sind großartig”

Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel
Nr. 34 von 228 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Edinburgh
“Die Lage und das Hotel sind großartig”
Bewertet am 23. September 2007

Das Hotel Vitale war der perfekte Auftakt für unsere Kalifornienreise. Wir waren hier Anfang September 2007 für fünf Nächte. Alles war super - vom freundlichen Willkommen beim Einchecken bis hin zum fabelhaften Zimmer mit Blick auf Embarcadero und die Bay Bridge. Wir waren zum Labor Day Wochenende in San Francisco und das Hotel war nach dem quirligen Treiben in Downtown am Feiertagswochenende eine ruhige Oase.

Hier ein paar Einzelheiten: sehr komfortables Bett, schöne Schokolade wenn das Bett aufgeschlagen wurde, tolles und geräumiges Badezimmer (allerdings ohne Wanne), tolle und hochwertige Kosmetikprodukte, für meinen Geschmack waren die allerdings zu zitronig. Die Bar und das Restaurant im Hotel waren gut aber innerhalb von nur fünf Gehminuten findet man noch viele andere gute Restaurants.

Wenn man über das Wochenende in San Francisco ist, dann sollte man sich den Wochenmarkt am Fährenhaus ansehen, der findet am Samstagmorgen statt - ganz toll zum Frühstück.

3 Danke, kat159!

• Ungarisch zuerst
Leeds
Bewertet am 13. September 2007

Wir verbrachten hier die ersten vier Tage unserer Flitterwochen und es war die perfekte Wahl. Die Angestellten, die Umgebung, Einrichtungen udn die Lage erlaubten es uns, zu entspannen und San Francisco zu erkunden.

Wir haben die Tipps von Keith und Jackie und vom Concierge voll in Anspruch genommen und unseren Aufenthalt danach gestaltet. Restaurants, Baseballkarten, Ausflüge mit der Fähre fernab der Touristenmassen usw. waren einfach perfekt. Keith gab uns sogar noch tonnenweise Tipps f¨r unsere vier Tage in Napa.

Der Internetzugang mit Drucker war praktisch, der Blick auf die Bay Bridge beeindruckend, das Bett war komfortabel und das Bad war riesig ... alles erstklassig. Einziger Nachteil war, dass es keine Wanne gab aber man kann eben nicht alles haben. Die Portiers waren unglaublich hilfsbereit und wir brauchten uns nicht selbst Taxen zu rufen, einen Mietwagen zu mieten usw.

Die Bar und das Restaurant waren lebhaft und das Frühstück war super lecker. Wirklich, man sollte nirgendwoanders buchen.

2 Danke, Anne_V.T!
Twinb1964
Bewertet am 28. August 2007

Habe hier die besten Erfahrungen gemacht, die ich je in einem Hotel hatte. Einfach fantastisch, wie viel Liebe zum Detail vorherrscht!! Ich glaube nicht, dass es hier ein einziges schlechtes Zimmer gibt!! Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung ist wunderbar und das Bettzeug so gemütlich. Ein tolles Hotel!

2 Danke, Twinb1964!
Dublin, Ireland
Bewertet am 21. August 2007

Das Hotel war fantastisch, wirklich ein ausgezeichnetes 4-Sterne Hotel. Die Lage war perfekt um die Stadt zu erkunden, die Aussicht auf die Bucht war fantastisch udn die Atmopshäre im Haus war sehr entspannend. Ich kann das Hotel nur allen Reisenden, die es nach San Francisco zieht, empfehlen. Wir kommen hier auf jeden Fall wieder hin.

2 Danke, Fitzy2!
UK
Bewertet am 28. Juli 2007

Was für ein Hotel. Es ist hip und trendy, sogar für Mitte 40er mit Kindern im Teenageralter im Schlepptau. Es gab ein paar Missverständnisse wegen des Zimmers, was aber nicht am Hotel lag, man bot uns deshalb freie Getränke und zwei kostenlose Frühstücke als Entschädigung an. Tolle Lage, direkt neben der Embarcadero. Zum Fisherman's Wharf läuft man 30 Minuten, wenn Sie die Straßenbahn verpasst haben.

Kann Ihnen das Boulevard Restaurant gegenüber empfehlen, ist aber nicht billig.

1 Danke, dandahale!
phoeix, az
Bewertet am 9. Oktober 2006

Jedes Mal, wenn ich in einem schönen Hotel bin, denke ich an das Vitale in San Francisco. Es war wirklich ein sehr schönes Hotel. Das Zimmer (King) war geräumig, schön und sauber, die Betten und die Bettwäsche komfortabel. Im Zimmer gab es Wasser auf Kosten des Hauses und auf dem Kopfkissen befand sich zur Nacht immer ein Stück Schokolade. Wirklich sehr nett, was auch zeigt, wie viel Liebe zum Detail die Hoteleigentümer haben. Tolle Lage, Dachterrasse mit schönen Stühlen und Blick auf Embarcadero und die Oakland Bridge. Es war einfach nur super dort! Freue mich schon aufs nächste Mal!

3 Danke, cat_79!
Pennsylvania
Bewertet am 13. September 2006

Wir waren für drei Nächte im Hotel Vitale, um den Geburtstag meines Mannes zu feiern. Ich hatte dieses bei der Buchung auch vermerkt und als wir unser Zimmer betraten, fanden wir eine Flasche Champagner, einen Schokoladenkuchen und einen handgeschriebenen Geburtstagsgruß vor. Vom Zimmer hatte man eine wunderschöne Aussicht auf die Bay Bridge. Das Hotel und die Zimmer waren sauber, die Einrichtung weich und modern mit vielen qualitativ guten Möbeln. Es gab hochwertige Badezimmer-Produkte, Flachbildfernseher usw. Der Service war sehr gut, die Lage exzellent. Eines der schönsten Hotelerlebnisse bisher.

9 Danke, Anonymous13!
Nr. 26 von 228 in San Francisco
Omni San Francisco Hotel
Omni San Francisco Hotel
Nr. 3 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel

Nr. 41 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 45 der Familienhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 286€ - 891€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vitale, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vitale San Francisco
Vitale Hotel San Francisco