“So soll es sein”

Nr. 26 von 228 Hotels in San Francisco
Mainz
“So soll es sein”
Bewertet am 8. Januar 2014

Schon vor unserer Ankunft hatten wir per mail einige Fragen an das Hotel die alle super schnell und nett beantwortet wurden. Selbst die Größe der Garageneinfahrt wurde uns mitgeteilt. Bei Ankunft wurden dann noch einige Autos in der Garage umgeparkt um Platz für uns zu schaffen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ausnahmslos freundlich und Kompetent. Wir hatten das günstigste Zimmer und auch das war nett und freundlich eingerichtet. Es ist kein 5 Sterne Hotel aber es war alles vorhanden um sich wohl zu fühlen. Man kann zu Fuß zur Cable Car Station laufen und auch Abends haben wir uns in der Umgebung sicher gefühlt. Das Frühstück war für uns genau richtig. Es gab kein Riesen Büffet aber die angebotenen Sachen waren alle frisch und sehr lecker.
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und werden dort sicher wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, CamelMainz!

Pittsburgh, Pennsylvania
Bewertet am 29. Oktober 2013

Dies war ein reizendes Hotel mit SEHR ANGEMESSENEN Preisen. Wir hatten ein Familienzimmer, da wir mit drei Erwachsenen reisten. Gemütliches Queen-Size-Bett und ein Ruhebett, dass ein Rollbett hatte. Großer begehbarer Kleiderschrank, Kochnische komplett mit Geschirr und Besteck. Das Frühstück war mehr als ausreichend, Schinken und Käse an einem Tag und hartgekochte Eier am anderen. Gutes Brot, Scones und Kekse. Ein großes Plus war das Parkhaus. Die Lage war nah am Nahverkehr. Würde dieses Hotel definitiv empfehlen.

1 Danke, re74dra4!
Montreal, Kanada
Bewertet am 27. Oktober 2013

Tolle Lage, guter Preis, sauberes und ruhiges Hotel und das Personal war sehr hilfreich. Ein kleiner Lebensmittelladen nebenan und in 5 Minuten zu Fuß eine Autovermietung.

Das Zimmer war sauber und sehr groß.

Jeden Morgen gutes Frühstück im Hotel.

Wir werden wiederkommen!

1 Danke, Ginette L!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2013

Eine sehr gute Adresse in San Francisco, gerade was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Die Zimmer sind sehr groß und vor allem sauber. Außerdem ist die Lage relativ zentral, die Cable Car und der Union Square sind fußläufig zu erreichen. Weiterhin war das Personal sehr hilfreich und immer sehr freundlich, gerade was Insider-Tipps angeht. Ein Punkt Abzug für das weniger gute Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ulix187396!
Zürich
Bewertet am 8. Oktober 2013

Hatten schon bedenken ob unser Jeep in die kleine Garage bringen würden. Diese wurde dann auch bestätigt. Mussten leider eine Nachbarsgarage nehmen, diese waren natürlich sehr teuer, hatten 28.-- Dollar pro Nacht bezahlt :( Waren dies aber schon von andere USA Städten gewohnt.

Zum Hotel, vorab, es ist alt. Wie die meisten Häuser in San Francisco. Wenn man keinen grossen puren Luxus erwartet ist man sehr gut bedient in diesem Hotel. Da man in San Francisco sowieso nur draussen ist, eine gute Wahl. Man kann zu Fuss an diverse Lokale gelangen, die Cablecar ist ca. 5 Minuten entfernt.

Der Besitzer zeigte uns die Orte die man als Tourist eher meiden sollte. Ansonsten ein guter Ausgangspunkt für diverse Attraktion wie Alcatraz & Co.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, zaimania!
Ruhrgebiet
Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Nach aufregender Fahrt durch die Strassen von SF, erreichten wir das Mayflower in Nob Hill. Der unaufgeregte und coole Mann an der Rezeption hatte sogar noch einen Platz in der Tiefgarage des Hotels für uns frei ( nur für geübte Fahrer!) . Das Zimmer im 6. Stock hatte einen tollen Ausblick auf die Stadt und wir haben uns während unseres viertägigen Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Vom Hotel aus kann man den Knotenpunkt Union Square gut erreichen. Wir gaben den Weg Richtung Fisherman's Wharf zu Fuss bewältigt und zurück die Cable Car genommen. Sehr gute Lokale sind ganz in der Nähe in der Polk Street. Wir würden das Mayflower sofort wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Franco67!
Merzig, Deutschland
Bewertet am 12. August 2011

Sehr gemütliches Hotel in zentraler Lage. Nettes, aufmerksames Personal. Gutes Frühstück. Günstig für Autoreisende: das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Die Lobby wunderschön, der berühmte Aufzug hat Kultstatus. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Matrazen haben schon bessere Tage erlebt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4.5 von fünf Punkten 1.627 Bewertungen
Marines Memorial Club Hotel
Marines Memorial Club Hotel
Nr. 10 von 228 in San Francisco
Phoenix Hotel, a Joie de Vivre h ...
Nr. 19 von 228 in San Francisco
Chancellor Hotel on Union Square
Chancellor Hotel on Union Square
Nr. 15 von 228 in San Francisco
4.5 von fünf Punkten 5.106 Bewertungen
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 4 von 228 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Mayflower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mayflower

Unternehmen: Hotel Mayflower
Anschrift: 975 Bush St, San Francisco, CA 94109-6313
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 20 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 34 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 36 der Romantikhotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mayflower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayflower San Francisco
Mayflower Hotel San Francisco