“Ein tolles Hotel für kleines Geld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mayflower

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Francisco suchen?
Hotel Mayflower
Hotel Mayflower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 27 von 236 Hotels in San Francisco
Rio de Janeiro, Brazil
“Ein tolles Hotel für kleines Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Ich habe fünf Tage im Mayflower verbracht. Für unter 100 Dollar die Nacht eine wirklich gute Wahl. Die Lage in der Nähe des Union Square ist fantastisch und das Zimmer war sehr groß. Internet ist kostenlos und für 20 Dollar pro Tag kann man hier parken. Das Frühstück ist in Ordnung. Eine sehr gute Wahl, sehr viel besser und preiswerter als die Motels an der Lombard Street.

2 Danke, LeonardoAversa!

ellie2288
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Im Großen und Ganzen haben wir unseren Aufenthalt genossen aber beim Einchecken hatten wir ein paar große Probleme mit dem Manager. Es hatte in Bezug auf die Mitreisenden ein Missverständnis gegeben und so hatten wir zu viele Personen auf dem Zimmer. Die Dame, die am Empfang war, war sehr hilfsbereit aber der Mann, der auch da war, war unnötig unfreundlich und schrie uns fast an. Zeugte von einem kompletten Mangel an Respekt und wir fanden es einfach lächerlich, wie er mit uns umsprang. Er war das einzige Übel an diesem Hotel, die Zimmer waren groß und die Badezimmer waren schön. Als preiswertes Hotel nur zum Übernachten würde ich es empfehlen. Die Lage ist klasse.

Danke, ellie2288!
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir kamen ohne Reservierung ins Hotel Mayflower und wurden sehr freundlich und kompetent empfangen. Die Dame an der Rezeption wusste auf fast alle Fragen zu Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln eine Antwort.
Das Zimmer (mit Küchenzeile!) war sehr hübsch eingerichtet und sauber. Alles sah frisch renoviert und trotzdem hatte alles noch einen historischen Flair.
Das Frühstück war das beste, das ich in dieser Preisklasse je erlebt habe. Es gab auch kein für amerikanische Hotels typisches Plastikgeschirr. Stattdessen bunt durcheinander gewürfeltes antikes Geschirr.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man bis spät in die Nacht überall hin. Die Cable Car Linien sind ganz in der Nähe.
Hotel Mayflower ist wirklich eine Perle!

• Zufrieden mit — Freundliche Empfangsdame
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Mali05!
Oldham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wählte das Hotel aufgrund der TripAdvisor Bewertungen. Super Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, vor allem Nancy. Wir bekamen sogar die Sachen wieder, die wir vergessen hatten. Kaum zu glauben, dass die Kombination aus Lage und Preis unschlagbar ist. Nebenan gibt es tolle Sandwiches.

2 Danke, SimonGarvey!
Nr. 87 von 236 in San Francisco
The Donatello
The Donatello
Nr. 43 von 236 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Mayflower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mayflower

Unternehmen: Hotel Mayflower
Anschrift: 975 Bush St, San Francisco, CA 94109-6313
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 20 der Businesshotels in San Francisco