“Tolle Lage, Hotel mit guten Preisen”
Bewertung zu Hotel Mayflower

Hotel Mayflower
Nr. 25 von 229 Hotels in San Francisco
Montreal, Kanada
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Lage, Hotel mit guten Preisen”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Tolle Lage, guter Preis, sauberes und ruhiges Hotel und das Personal war sehr hilfreich. Ein kleiner Lebensmittelladen nebenan und in 5 Minuten zu Fuß eine Autovermietung.

Das Zimmer war sauber und sehr groß.

Jeden Morgen gutes Frühstück im Hotel.

Wir werden wiederkommen!

1 Danke, Ginette L!

Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2013

Eine sehr gute Adresse in San Francisco, gerade was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Die Zimmer sind sehr groß und vor allem sauber. Außerdem ist die Lage relativ zentral, die Cable Car und der Union Square sind fußläufig zu erreichen. Weiterhin war das Personal sehr hilfreich und immer sehr freundlich, gerade was Insider-Tipps angeht. Ein Punkt Abzug für das weniger gute Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ulix187396!
Zürich
Bewertet am 8. Oktober 2013

Hatten schon bedenken ob unser Jeep in die kleine Garage bringen würden. Diese wurde dann auch bestätigt. Mussten leider eine Nachbarsgarage nehmen, diese waren natürlich sehr teuer, hatten 28.-- Dollar pro Nacht bezahlt :( Waren dies aber schon von andere USA Städten gewohnt.

Zum Hotel, vorab, es ist alt. Wie die meisten Häuser in San Francisco. Wenn man keinen grossen puren Luxus erwartet ist man sehr gut bedient in diesem Hotel. Da man in San Francisco sowieso nur draussen ist, eine gute Wahl. Man kann zu Fuss an diverse Lokale gelangen, die Cablecar ist ca. 5 Minuten entfernt.

Der Besitzer zeigte uns die Orte die man als Tourist eher meiden sollte. Ansonsten ein guter Ausgangspunkt für diverse Attraktion wie Alcatraz & Co.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, zaimania!
Ruhrgebiet
Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Nach aufregender Fahrt durch die Strassen von SF, erreichten wir das Mayflower in Nob Hill. Der unaufgeregte und coole Mann an der Rezeption hatte sogar noch einen Platz in der Tiefgarage des Hotels für uns frei ( nur für geübte Fahrer!) . Das Zimmer im 6. Stock hatte einen tollen Ausblick auf die Stadt und wir haben uns während unseres viertägigen Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Vom Hotel aus kann man den Knotenpunkt Union Square gut erreichen. Wir gaben den Weg Richtung Fisherman's Wharf zu Fuss bewältigt und zurück die Cable Car genommen. Sehr gute Lokale sind ganz in der Nähe in der Polk Street. Wir würden das Mayflower sofort wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Franco67!
Merzig, Deutschland
Bewertet am 12. August 2011

Sehr gemütliches Hotel in zentraler Lage. Nettes, aufmerksames Personal. Gutes Frühstück. Günstig für Autoreisende: das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Die Lobby wunderschön, der berühmte Aufzug hat Kultstatus. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Matrazen haben schon bessere Tage erlebt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Fernweh_x_4!
Dublin, Irland
Bewertet am 13. Juli 2008

Im Großen und Ganzen hat mir das Hotel gefallen, auch wenn es an den Ecken und Enden mangelte. Ich habe auch zwei Fotos zum besseren Verständnis gepostet. Das mag jetzt vielleicht etwas pingelig sein aber ich wollte Ihnen die Fotos zeigen, die man nicht auf der Website des Hotels findet. Das Hotel war nicht schlimm, es war nur schon etwas in die Jahre gekommen. Wenn Sie das Geld, so wie ich, lieber für andere Sachen ausgeben, dann sollten Sie sich auf keinen Fall von einem Aufenthalt hier abschrecken lassen. Die Lobby und der eigenwillige alte Aufzug haben mir sehr gut gefallen. Die Küche war gut und im Zimmer konnte man kostenlos ins Internet. Aber die sollten hier wirklich mal einen neuen Hausmeister einstellen.

Danke, Miss_Kelly!
Rio de Janeiro, Brazil
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Januar 2008

Ich habe fünf Tage im Mayflower verbracht. Für unter 100 Dollar die Nacht eine wirklich gute Wahl. Die Lage in der Nähe des Union Square ist fantastisch und das Zimmer war sehr groß. Internet ist kostenlos und für 20 Dollar pro Tag kann man hier parken. Das Frühstück ist in Ordnung. Eine sehr gute Wahl, sehr viel besser und preiswerter als die Motels an der Lombard Street.

2 Danke, LeonardoAversa!
Nr. 20 von 229 in San Francisco
Petite Auberge
Petite Auberge
Nr. 23 von 229 in San Francisco
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 5 von 229 in San Francisco
White Swan Inn
White Swan Inn
Nr. 9 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Mayflower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mayflower

Unternehmen: Hotel Mayflower
Anschrift: 975 Bush St, San Francisco, CA 94109-6313
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 20 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 34 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 36 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 161€ - 162€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mayflower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayflower San Francisco
Mayflower Hotel San Francisco