“Hotel mit Stil und Atmosphäre”
Bewertung zu Hotel Mayflower

Hotel Mayflower
Nr. 24 von 229 Hotels in San Francisco
Ruhrgebiet
Beitragender der Stufe 3
“Hotel mit Stil und Atmosphäre”
Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Nach aufregender Fahrt durch die Strassen von SF, erreichten wir das Mayflower in Nob Hill. Der unaufgeregte und coole Mann an der Rezeption hatte sogar noch einen Platz in der Tiefgarage des Hotels für uns frei ( nur für geübte Fahrer!) . Das Zimmer im 6. Stock hatte einen tollen Ausblick auf die Stadt und wir haben uns während unseres viertägigen Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Vom Hotel aus kann man den Knotenpunkt Union Square gut erreichen. Wir gaben den Weg Richtung Fisherman's Wharf zu Fuss bewältigt und zurück die Cable Car genommen. Sehr gute Lokale sind ganz in der Nähe in der Polk Street. Wir würden das Mayflower sofort wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Franco67!

Merzig, Deutschland
Bewertet am 12. August 2011

Sehr gemütliches Hotel in zentraler Lage. Nettes, aufmerksames Personal. Gutes Frühstück. Günstig für Autoreisende: das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Die Lobby wunderschön, der berühmte Aufzug hat Kultstatus. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Matrazen haben schon bessere Tage erlebt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Fernweh_x_4!
Dublin, Irland
Bewertet am 13. Juli 2008

Im Großen und Ganzen hat mir das Hotel gefallen, auch wenn es an den Ecken und Enden mangelte. Ich habe auch zwei Fotos zum besseren Verständnis gepostet. Das mag jetzt vielleicht etwas pingelig sein aber ich wollte Ihnen die Fotos zeigen, die man nicht auf der Website des Hotels findet. Das Hotel war nicht schlimm, es war nur schon etwas in die Jahre gekommen. Wenn Sie das Geld, so wie ich, lieber für andere Sachen ausgeben, dann sollten Sie sich auf keinen Fall von einem Aufenthalt hier abschrecken lassen. Die Lobby und der eigenwillige alte Aufzug haben mir sehr gut gefallen. Die Küche war gut und im Zimmer konnte man kostenlos ins Internet. Aber die sollten hier wirklich mal einen neuen Hausmeister einstellen.

Danke, Miss_Kelly!
Rio de Janeiro, Brazil
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Januar 2008

Ich habe fünf Tage im Mayflower verbracht. Für unter 100 Dollar die Nacht eine wirklich gute Wahl. Die Lage in der Nähe des Union Square ist fantastisch und das Zimmer war sehr groß. Internet ist kostenlos und für 20 Dollar pro Tag kann man hier parken. Das Frühstück ist in Ordnung. Eine sehr gute Wahl, sehr viel besser und preiswerter als die Motels an der Lombard Street.

2 Danke, LeonardoAversa!
ellie2288
Bewertet am 28. Oktober 2007

Im Großen und Ganzen haben wir unseren Aufenthalt genossen aber beim Einchecken hatten wir ein paar große Probleme mit dem Manager. Es hatte in Bezug auf die Mitreisenden ein Missverständnis gegeben und so hatten wir zu viele Personen auf dem Zimmer. Die Dame, die am Empfang war, war sehr hilfsbereit aber der Mann, der auch da war, war unnötig unfreundlich und schrie uns fast an. Zeugte von einem kompletten Mangel an Respekt und wir fanden es einfach lächerlich, wie er mit uns umsprang. Er war das einzige Übel an diesem Hotel, die Zimmer waren groß und die Badezimmer waren schön. Als preiswertes Hotel nur zum Übernachten würde ich es empfehlen. Die Lage ist klasse.

Danke, ellie2288!
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 18. September 2007

Wir kamen ohne Reservierung ins Hotel Mayflower und wurden sehr freundlich und kompetent empfangen. Die Dame an der Rezeption wusste auf fast alle Fragen zu Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln eine Antwort.
Das Zimmer (mit Küchenzeile!) war sehr hübsch eingerichtet und sauber. Alles sah frisch renoviert und trotzdem hatte alles noch einen historischen Flair.
Das Frühstück war das beste, das ich in dieser Preisklasse je erlebt habe. Es gab auch kein für amerikanische Hotels typisches Plastikgeschirr. Stattdessen bunt durcheinander gewürfeltes antikes Geschirr.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man bis spät in die Nacht überall hin. Die Cable Car Linien sind ganz in der Nähe.
Hotel Mayflower ist wirklich eine Perle!

• Zufrieden mit — Freundliche Empfangsdame
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Mali05!
Oldham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. September 2007

Wählte das Hotel aufgrund der TripAdvisor Bewertungen. Super Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, vor allem Nancy. Wir bekamen sogar die Sachen wieder, die wir vergessen hatten. Kaum zu glauben, dass die Kombination aus Lage und Preis unschlagbar ist. Nebenan gibt es tolle Sandwiches.

2 Danke, SimonGarvey!
Chancellor Hotel on Union Square
Nr. 16 von 229 in San Francisco
Phoenix Hotel SF
Nr. 21 von 229 in San Francisco
The Alise - A Staypineapple Hote ...
Nr. 5 von 229 in San Francisco
Petite Auberge
Petite Auberge
Nr. 23 von 229 in San Francisco
White Swan Inn
White Swan Inn
Nr. 9 von 229 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel Mayflower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mayflower

Unternehmen: Hotel Mayflower
Anschrift: 975 Bush St, San Francisco, CA 94109-6313
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 20 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 34 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 36 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 163€ - 199€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mayflower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayflower San Francisco
Mayflower Hotel San Francisco