“Klasse Frühstück”

Sears Fine Foods
Platz Nr. 96 von 5.666 Restaurants in San Francisco
Küche: amerikanisch, Suppen
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Union Square
Heidelberg, Deutschland
“Klasse Frühstück”
Bewertet am 1. Juli 2014

Beim Besuch an einem Sonntag hatten wir Glück, dass in der Schlange vor uns zwei große Gruppen waren. Zu zweit fanden wir leicht nach 10 min Wartezeit einen Platz an der Bar. Sehr empfehlenswert ist der frisch gepresste Orangensaft sowie Smoked Salmon Benedict mit knusprigen Kartoffeln. Der Service war sehr aufmerksam; die Wartezeit im Rahmen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Michael O!

“immer wieder”
Bewertet am 5. Mai 2014

Gutes Restaurant ohne Hektik. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Beste Pepper Sauce seit langem. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Roger v!
“leckeres Frühstück”
Bewertet am 14. August 2013

Weil das Frühstück im Sears wirklich super war, gingen wir zwei mal dorthin. Sehr faire Preise und lecke Hashed Potatoes, richtig knusprig gebraten und super Service.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Layla M!
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Leckeres Frühstück, sehr netter Service”
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren zwei Tage dort frühstücken. Wir hatten Pancakes (teilweise mit Erdbeeren), Bacon, Eggs und frische Früchte. Alles sehr lecker und zu empfehlen. Selbst der Kaffee war für amerikanische Verhältnisse gut. Der Service war sehr zuvorkommend und nett, aber nie aufdringlich. Wir kommen gerne wieder.

Es ist hilfreich, zeitig zu kommen, da man ansonsten etwas warten muss. Witzig ist die Slot-Maschine am Ausgang, wo man divese Gutscheine gewinnen kann.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Praesi2000!
Gelsenkirchen
“Tagesgericht”
Bewertet am 5. April 2013

Wir bestellten das Tagesgericht "Roasted Turkeybreast". Menge und Qualität zu dem Preis haben wirklich positiv überrascht. Der Kellner war kompetent und vermittelte schon bei der Bestellung das Gefühl, eine gute Wahl getroffen zu haben. Im Lokal war es recht laut. das lag aber wohl daran, dass 4 "Housewifes" Geburtstag gefeiert haben.

• Aufenthalt April 2013
Danke, AchimH487!