“Leckeres Frühstück, sehr netter Service”
Bewertung zu Sears Fine Foods

Sears Fine Foods
Platz Nr. 261 von 5.922 Restaurants in San Francisco
Küche: amerikanisch, Speiselokal, schwedisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Union Square
Bewertet 29. Juli 2013

Wir waren zwei Tage dort frühstücken. Wir hatten Pancakes (teilweise mit Erdbeeren), Bacon, Eggs und frische Früchte. Alles sehr lecker und zu empfehlen. Selbst der Kaffee war für amerikanische Verhältnisse gut. Der Service war sehr zuvorkommend und nett, aber nie aufdringlich. Wir kommen gerne wieder.

Es ist hilfreich, zeitig zu kommen, da man ansonsten etwas warten muss. Witzig ist die Slot-Maschine am Ausgang, wo man divese Gutscheine gewinnen kann.

Danke, Praesi2000!
Bewertung schreibenBewertungen (3.227)

Bewertet 5. April 2013

Wir bestellten das Tagesgericht "Roasted Turkeybreast". Menge und Qualität zu dem Preis haben wirklich positiv überrascht. Der Kellner war kompetent und vermittelte schon bei der Bestellung das Gefühl, eine gute Wahl getroffen zu haben. Im Lokal war es recht laut. das lag aber wohl daran, dass 4 "Housewifes" Geburtstag gefeiert haben.

Danke, AchimH487!
Bewertet 20. Oktober 2012

Im Sears Fine Foods merkt man, dass das Lokal in Reiseführern angepriesen wird. Es kommt leicht vor, dass man warten muss und das Angebot und die Qualität könnte besser sein. Im Zentrum rund um den Union Square gibt es bessere Plätze für Frühstück.

Danke, ronSi!
Bewertet 4. Oktober 2012

Wir frühstückten einmal im Sears. Die Portionen waren gross, der O-Saft auch (und frisch gepresst). Preis/ Leistung stimmte total!

Danke, peach966!
Bewertet 13. November 2011

Wenn man frühmorgens so gegen 7:00 Uhr zu Sears kommt, kriegt man noch einen Sitzplatz ohne Warteschlange. Man verweist hör gerne auf die eigene Tradition, aber es fühlt sich hier auch ein wenig wie eine Zeitreise an: Die Kellner und Kellnerinnen scheinen die Mehrzahl der Gäste persönlich zu kennen und sorgen freundlich, aber bestimmt dafür, dass man schnell an die zahlreichen Leckereien eines All-American-Breakfast kommt! Das Licht ist gelblich und eher gedimmt. Ob das auf Glühbirnen aus den 50ern oder tatsächlich eine so gewollte Lichtinstallation zurückzuführen ist, bleibt offen. Auf jeden Fall können sich die Augen langsam an den neuen Tag gewöhnen (im Unterschied zu der Neonbeleuchtung vieler Diner!). Das Essen ist lecker - empfehlenswert auch der Haferbrei mit frischen Erdbeeren. Wenn man zählt, bekommt man eine Wertmünze, die man am Ausgang in einen einarmigen Banditen steckt. Mit etwas Glück kann man eine ganze Mahlzeit gewinnen! Wir schauen auf jeden Fall wieder rein!

Danke, MWOMUC!