“Leckeres Essen zum fairen Preis” 5 von 5 Sternen

Sears Fine Foods
Platz Nr. 84 von 5.492 Restaurants in San Francisco
Küche: amerikanisch, Suppen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Union Square
Nürnberg, Deutschland
“Leckeres Essen zum fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Sears ist ein Alternative, wenn man hochwertiges Essen zu einem vernünftigen Preis sucht. Das Restaruant ist ein typisch amerikanisches Restaurant mit einem Bar- und einem Essensbereich. Das Ambiente ist relativ dunkel und rustikal gehalten. Es vermittelt aber sehr viel Gediegenheit und Flair. Wir fanden es Klasse.

Die Speisekarte ist nicht all zu lang, scheint aber häufiger mal zu wechseln. Die Hauptgerichte liegen ab 16$ und es geht ziemlich weit nach oben auf der Preisskala, aber bereits die günstigen Gerichte sind sehr gut und reichhaltig.

Wir hatten einen Kobeburger (unglaublich saftig), ein American Roast (ein unglaubliches Stück Rindfleich in einer traumhaften Sauce) und Lachs (so wie man sich das vorstellt). Das Ganze mit einer Reihe von Beilagen. Es war wirklich ein Gedicht.

Der Gag in diesem Restaurant kommt an der Kasse. Man erhält eine Münze und darf an einem einarmigen Banditen um Rabatte spielen. Manchmal lohnt sich das über den Unterhaltungswert hinaus.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, macavity67!

“Angenehme Atmosphäre zum Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Während unseres dreitägigen Aufenthaltes in San Francisco haben wir gleich zweimal hier gefrühstückt.
Kommt man - wie wir - bereits um etwa acht Uhr am Morgen, bekommt man ohne Probleme einen Platz. Zu späterer Stunde wird es recht voll und man muss auf einen Platz warten.
Sehr angenehm ist die gedämpfte Beleuchtung im Restaurant. Alles wirkt etwas gelblich und ist eine Wohltat für die Augen. Die Einrichtung könnte aus der Mitte der 60er-Jahren stammen und ist sehr klassisch.
Das Personal ist meist sehr freundlich. Leider hatten wir bei unserem zweiten Besuch eine recht herrische weibliche Bedienung, die eher genervt wirkte.
Die Frühstücksauswahl ist aber phänomenal! Man kann zwischen vielen Eierspeisen wählen und auch die Pancakes-Angebote sind reichhaltig!
Bei unserem ersten Besuch hatte ich Spiegeleier mit Lachs und zusätzlich noch zwei Pancakes, beim zweiten Besuch das Oatmeal mit frischen Erdbeeren. Beides hat ganz toll geschmeckt und war auch recht üppig.
Zur Rechnung erhält man übrigens noch eine Münze, welche man in einen Automaten am Eingang werfen kann. Hier kann man etwas zu Essen oder Trinken gewinnen - bei uns war es ein Smoothie!
Insgesamt gesehen unbedingt empfehlenswert, gerade wegen der großen Auswahl zum Frühstück!

• Aufenthalt August 2011
Danke, SchokoMuc!
Aachen
“Tolles Frühstückslokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Sears liegt im Herzen von San Francisco am Union Square (Powell Street). auf Empfehlung haben wir das Lokal besucht und waren begeistert. Ein typisches amerikanisches Frühstückslokal. Die Auswahl ist sehr groß und für wirklich jeden Geschmack bietet die Karte etwas. Eier mit Speck, Pancakes, Toast, Obsalat etc. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Inneneinrichtung ist sehr ansprechend und gemütlich. Leider hat sich das Sears rumgesprochen und es ist so gut wie immer voll dort. Ein paar Minuten Wartezeit sollte man einplanen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Danke, bventus!
Regensburg
“Ein "Muss" wenn man gerne Essen geht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Tolles Restaurant mit Geschichte und tollen als San Francsico Flair