“Für eine Woche mein Zuhause”
Bewertung zu Hotel des Arts

Hotel des Arts
Nr. 145 von 230 Hotels in San Francisco
Bewertet am 27. Oktober 2013

Nach 14 Stunden Flug ,einer längeren Unterhaltung mit einem US-Zollbeamten darüber, warum ich meine BART -Ticket nicht vorab gekauft oder meinen Transfer in die Stadt geplant hätte und zudem viel zu viel Gepäck in SF herum gefahren habe, kam in mein Hotel drei Stunden vor dem einchecken an. Die Mitarbeiter waren bemüht, mich unterzubringen und ich bekam sofort mein Zimmer.

Für die nächsten sieben Tage war das Hotel mein Ausgangspunkt. Es lag wunderbar, alles in der Nähe, was es mir ermöglichte, die meisten der mir gut bekannten Bezirke zu erleben. Ich hatte ein Doppelzimmer,es hatte ein Badezimmer, einen Aufenthaltsraum mit einem Sofa / Lounge, und das Queen-Size-Bett war in einem separaten Raum. Ich bin ein wenig künstlerisch veranlagt, so fand ich die Graffiti-Kunstwerke an den Wänden bemerkenswert. Die Bettwäsche und das Zimmer im Allgemeinen waren sauber und wurden täglich gereinigt.Ich mochte auch die Bar mit Kühlschrank für Essen und Getränke, die ich mir aus Geschäften in der Nähe besorgte.

Ein weiteres Plus war das Frühstück, so lange man früh erschien, und der Kaffee noch frisch war! Die Bagels, Marmelade, Frischkäse und frisches Obst stellten für preisbewusste Reisende einen guten kostenlosen Service dar. Da ich alleine unterwegs war, fühlte ich mich in diesem Hotel sicher. Das Personal war immer sehr freundlich und gab Ratschläge, was die besten Orte seien und wie man dorthin kommen könne.

Besonders gut fand ich, dass ich in meinem Zimmer die Fenster öffnen konnte. Für mich bedeutet es ein Es ist schrecklich für mich, wenn in Hotels die Klimaanlage anmachen muss.Ich bevorzuge die frische Luft und in meinem Zimmer hatte ich dies dann, das war ein echter Bonus.

Ich kann sagen, wie glücklich ich war, in diesem Hotel übernachtet zu haben, ohne dass ich es vorher kannte. Ich würde es jedem empfehlen und würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, Alex M!

Bewertet am 20. Juni 2011

Das "Hotel des Arts" ist ein charmantes Hotel in guter Downtown-Lage in San Francisco. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber. Das Personal hilft gerne bei Fragen. Das Frühstück ist spartanisch mit Kaffee, Saft, Bagels, Toast, Frischkäse und Honig - aber in Ordnung. Auch wenn's nur ein paar Hocker gibt. Es ist besser, das Frühstück mit aufs Zimmer zu nehmen. Wifi ist kostenlos und hat auch prima funktioniert. Fazit: Gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, jamesr65!
Bewertet am 5. November 2010

Ich hatte dieses Hotel aufgrund des (wie ich dachte) interessanten Ambientes gebucht. Mein Zimmer (403) kostete ca. 130 Dollar pro Nacht. Es war fast ganz in schwarz gehalten (sehr gewöhnungsbedürftig!). Es verfügte weder über Dusche noch über eine eigene Toilette. Das Zimmer war unerträglich laut; die Klimaanlage des Nachbargebäudes und die Straße direkt vor dem Fenster. Der "Frühstücksraum" ein Witz; es gab noch nicht einmal Tische.
Ich kann mich nicht erinnern, für so viel Geld schon einmal so schlecht gewohnt zu haben (ich reise sehr viel). Ich bin nach einer Nacht entnervt in ein anderes Hotel in der Nähe des Union Square gezogen. Das kostete die Hälfte und hatte ein eigenes Bad.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
2  Danke, sadowskig!
Bewertet am 6. September 2010

Dieses Hotel wird im Lonely Planet als Top Tipp aufgelistet und wir haben es nur deshalb für viel Geld gebucht, wir hätten auch etwas günstiger in San Fran wohnen können. Umso enttäuschter war ich, denn für das Geld hat man schon etwas erwartet, z.B. Freundlichkeit der Rezeptionisten. Jeden Tag war es jemand anderes und jeder einzelne war extrem unfreundlich, so als hätten sie sich abgesprochen...Das Hotel ist klein, etwas eng. Aber dafür sit die Lage super: gleich am Union Square.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Esther080!
Bewertet am 2. August 2010

Interessantes und unkonventionelles Hotel. Jedes Zimmer ist anders von Künstlern gestaltet. Sehr schöne Atmosphäre hierdurch. Die Lage ist super - direkt am Südende von China-Town und nördlich des Shopping-Areas um den Union Square. Auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen zu erreichen. Allerdings sind die Zimmer eher altmodisch eingerichtet, das Haus an sich ist abgewohnt. Der Frühstücksraum ist ein Witz (nur 6 Stühle, keine Tische, sehr eng), das Frühstück selbst nicht der Rede wert. Parken ist nur in sehr teuren öffentlichen Garagen möglich. Insgesamt natürlich überteuert, aber das ist halt wohl in San Francisco so.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Biber75!
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel liegt ideal für Leute, die die Stadt erkunden wollen. Direkt am Eingang zu Chinatown und nur 2 Blocks von der Market Street. Die Zimmer sind klein aber einzigartig, da jedes von einem anderen Künstler gestaltet wurde. Das Getöse der Stadt ist auch nachts hörbar, aber hat nicht weiter gestört.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Muli10!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Portland OR
Bewertet am 9. September 2005

Mir hat besonders die einzigartige Kunst in der Lobby, auf den Gängen und im meinem Zimmer gefallen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Bagels am Morgen einfach klasse. Mein Zimmer war ruhig und erholsam, das Bett sehr bequem. Das Hotel liegt nahe genug am Financial District und ich konnte sogar zum Büro laufen.

2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Nr. 23 von 230 in San Francisco
SF Plaza Hotel
SF Plaza Hotel
Nr. 200 von 230 in San Francisco

Sie waren bereits im Hotel des Arts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Arts

Anschrift: 447 Bush St., San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 145 von 230 Hotels in San Francisco
Preisklasse: 126€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel des Arts 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Arts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Arts San Francisco
Des Arts Hotel