“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

In einer gruppe von 6 personen waren wir 2 stunden in chinatown unterwegs. Unsere guide zeigte und die glückskeksfabrik, apotheken, einen tempel, lebendtiermarkt und vieles mehr. Zu fast allen gebäude gab es eine kurze geschichte zu erzählen, und wir hätten sichlich noch stunden in chinatown verbringen können.
Eine sehr informative führung in kleinem rahmen, die einen guten überblick und einblick in chinatown gibt.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Muckl1!

Reisende, die sich All About Chinatown Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im All About Chinatown Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!