“Wine Tasting”

Küche: Weinbars & Weinstuben
Stadtviertel: Fisherman's Warf
Stadtviertel: Fisherman's Warf
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Es gibt verschiedene Sets zu je drei Weins zu tasten. Dieses Prinzip ist super. Die Terrasse wäre eigentlich auch super, nur war das Wetter zu schlecht um draussen zu sitzen. Drinnen sind diese kleinen Bartische leider etwas unbequem

Besuchsdatum: April 2018
Danke, xonthebeach!

Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns leider von der Lage direkt am Meer anlocken lassen. Nur leider war der Wein durchschnittlich und die Käseplatte erweckte den Eindruck aus dem Supermarkt zu entstammen. Dafür viel zu teuer und das bei zusätzlich schlechter Service (man bekommt die Speisekarte in die Hand gedrückt und den Tisch gezeigt, das wars...). Wir haben uns über die knapp 60 verschwendeten Dollar geärgert.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Annabell M!
Bewertet 19. September 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Location, komplett weg vom Trubel. Eins, zwei Weine bei Sonnenuntergang, mit ruhiger Musik und Blick auf die Marina. Top !

Danke, MrClassico!
Bewertet 25. Juni 2013

Eine gute Möglichkeit, dem Trubel vom Pier 39 zu entfliehen ist diese Winebar. Auf einer gemütlichen Terrasse mit Blick auf die Marina lässt sich die Sonne geniessen, sobald sie sich durch den Nebel gekämpft hat. Zu einem Glas kalifornischen Chardonnay oder anderer guter Tropfen zu vernünftigen Preisen kann man sich diverse Antipasti schmecken lassen.

Besuchsdatum: Juni 2013
    • Ambiente
1  Danke, doctom_austria!
Bewertet 1. Juni 2013

Auf dem Pier 39, dem Kitsch-Himmel von San Francisco ist das Wines of California eine Oase. Die Lage ist ruhig, das Dekor beruhigend, der Service aufmerksam und die Speisen ausgezeichnet. Bei preiswerten Weindegustationen kann man hervorragende kleine Häppchen geniessen. Genau das richtige nach einem amerikanischen Frühstück.

Besuchsdatum: Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Paul Robert F!

Reisende, die sich Wines of California wine bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im Wines of California wine bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!