“Unschlagbare Lage !”
Bewertung zu Cliff House

Cliff House
Platz Nr. 54 von 5.737 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 0 $ - 40 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Unschlagbare Lage !”
Bewertet am 4. November 2013

Das Cliff-House liegt etwa 20 Taximinuten ausserhalb der Innenstadt in etwas erhöhter Lage direkt am Meer und bietet den vielleicht schönsten Restaurant-Ausblick in ganz San Francisco! Das Lokal wirkt etwas altbacken und nicht gerade sehr gemütlich, was aber durch die Lage und den bei uns ehr freundlichen Service locker kompensiert wird. Das Menue ist umfangreich bietet lecker zubereiteten Fisch und Meeresfrüchte in allen denkbaren Variationen und zu adäquaten Preisen. Die Weinauswahl ist gross, die Weinpreise sind erstaunlich moderat.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Christoph K!

• Tschechische zuerst
Wonsheim, Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Mit guten Freunden ein Nachmittag im Cliff House”
Bewertet am 2. August 2013

Wir hatten einen Tisch reserviert mit Panorama auf den Pazifik. Die sehr geräumige Fensterfront erlaubt eine Tolle Aussicht aufs Meer , bei Sonnenschein starteten wir unser Mittagessen um 12:00. Wenn alle vom schnellen Essen reden wir waren um 4:00 Nachmittags fix und fertig und des guten Essens wegen dem platzen nahe. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Speise Auswahl von Steak Fisch Pasta Vorspeisen und Desert ein Gaumen Vergnügen. Wir hatten alles plus Wein und Kaffe. Der Preis war für das Üpige Schlemmern mit 65$ / Person gerade noch erschwinglich.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, KKubein!
Tiefenthal
Beitragender der Stufe 4
“Dinner mit Sonnenuntergang”
Bewertet am 5. Juli 2013

Man wird bei Ankunft sofort sehr freundlich begrüßt und bedient. Wir hatten einen Tisch direkt an der Glasfront der Pazifik-Seite mit fantastischem Ausblick auf den Pazifik, die aus- und einlaufenden Schiffe (SF Bay) sowie die berühmten Felsen mit Seelöwen und unzähligen Seevögeln. Der Kellner war auf hohem Niveau ausgebildet und hatte allerhand Späße drauf.
Das Essen war gut und besonders kreativ bzw. kunstvoll auf den Tellern angerichtet. In der oberen Etage spielte eine Band Live-Musik in angenehmer Lautstärke. Und dann hatten wir das Glück, den Sonnenuntergang voll zu genießen. Perfektes Dinner. Werden wir auf jeden Fall wiederholen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Topgun2211!
Beitragender der Stufe 6
“Blick über den Pazifik”
Bewertet am 16. April 2013

Habe meinen 50. Geburtstag mit meiner Frau und Freunden gefeiert. Ein super Restaurant. War früher eine Badeanstalt. Liegt zwar am Stadtrand von San Francisco, dafür wird man mit einer super Aussicht belohnt. Essen super. Kellner sehr freundlich. Es zahlt sich aus. Am schönsten ist es bei Sonnenuntergang zu speisen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, newy0rk911!
Effretikon
Beitragender der Stufe 3
“Sutros”
Bewertet am 6. Januar 2013

Das Essen war einfach nur super. Die Bediehnung war freundlich und sehr zuvorkommend. Leider war durch den Nebel die Aussicht etwas betrübt. Es ist sehr empfehlenswert und wir werden beim nächsten Aufenthalt in San Francisco wieder gehen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Giulia D!