“Ein Paradies für Vegis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Era Vegan Restaurant

Golden Era Vegan Restaurant
Platz Nr. 416 von 5.575 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 15 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Civic Center
Bern, Schweiz
“Ein Paradies für Vegis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Nach einer Reise durch die USA mit fettigem Fast-Food der Wahnsinn für Veganer/Vegetarier. Grosse Auswahl an tollen asiatischen Speisen. Das Essen war superlecker und die Portionen riesig. Die Resten haben auch am nächsten Tag noch geschmeckt. Am Besten fand ich den scharfen Papayasalat.
Ambiete und Service mittelmässig. Jedoch wars so schmackhaft, dass mir das völlig egal ist.

Ambiente
      Essen
Danke, Naniinan!

Reisende, die sich Golden Era Vegan Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im Golden Era Vegan Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!