“Super gutes Essen!!”

Albona Ristorante Istriano
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Albona Ristorante Istriano keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 182 von 5.736 Restaurants in San Francisco
Stadtviertel: North Beach/Telegraph Hill
Beitragender der Stufe 5
“Super gutes Essen!!”
Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Das total unscheinbare Restaurant hätten wir ohne TripAdvisor nie besucht. Von aussen würde man nie ein so gutes Restaurant erwarten. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Wir haben alle sehr gut gegessen, die Penne mit Seafood/Tomatensauce war einfach vorzüglich!!! Gerne wieder einmal! Italienisch wie es sein sollte!!

Danke, rorinada!

Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Vernünftiger "Italiener" mit etwas hohen Preisen”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Zunächst einmal ist die vielfach vorgenommen Einstufung des Albona als italienisches Restaurant nicht wirklich richtig, Istrien gehört fast komplett zu Kroatien und Slowenien, und der Speisekarte ist zu entnehmen, dass der Gründer nicht aus Italien kommt. Dort steht weiter, dass die angebotene Küche aus vielen Einflüssen bestehe.

Die Gerichte (u.a. Pasta mit Venusmuscheln) sind durchaus gut, wenn auch aus europäischer Sicht keine Gourmet-Sensation, weil es z.B. in Berlin, wo ich lebe, zahllose gute, hervorragende oder gar phantastische Italiener gibt. Vielleicht ergeben sich daraus die doch recht unterschiedlichen Bewertungen...? Was in Kalifornien eine Besonderheit ist, mag für manchen Europäer nur Durchschnitt sein, weil er es vielfach (und auch besser) kennt.

Das Albona ist meiner Meinung nach weder ein hervorragendes noch ein schlechtes Restaurant. Wer hier isst, bekommt recht gutes, mediterran angehauchtes Essen zu einem (aus europäischer Sicht für das Gebotene) etwas zu hohen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, BerlinOnTour!
“eine totale Enttäuschung!”
Bewertet am 11. Februar 2013

Nachdem wir die "überwiegend" guten Bewertungnen gelesen haben, haben wir uns für das Restaurant Albona entschieden. Während die Servicekräfte sehr freundlich sind, ist das Essen eine Katastrophe. Die Suppe(Pilzsuppe) war versalzen und der Fisch fade! Aber die Preise sind gepfeffert! Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, Ya K!

Reisende, die sich Albona Ristorante Istriano angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im Albona Ristorante Istriano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!