“Ziemlich authentische Schweizer Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Matterhorn Restaurant

Matterhorn Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Matterhorn Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.307 von 5.583 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 31 $ - 80 $
Küche: französisch, deutsch, schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Pacific Heights
San Francisco, Kalifornien
“Ziemlich authentische Schweizer Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Auch als Exil-Schweizer verzichtet man nur ungern auf die typischen Schweizer Speisen wie Fondue. Das kriegt man zwar auch in amerikanischen Restaurants wie z.B. Melting Pot – aber am nächsten an die Schweizer Qualität kommt klar das Matterhorn Restaurant.

Neü Besucher werden etwas überrascht sein über das Interieur, welches man beim Eingang in ein Geschäftshaus nicht unbedingt erwartet. Der Chalet Stil mit viel Holz macht das Restaurant aber sehr gemütlich.

Der Service war OK und speditiv. Wir hatten 2 verschiedene Fondues, welche beide etwas zu viel Wein hatten für unseren Geschmack, ansonsten aber sehr zu überzeugen vermochten. Und das Brot dazu ist auch von sehr guter Qualität.

Die Weinkarte bietet einige Schweizer Weine an, die sich ideal zum Fondü kombinieren lassen

Insgesamt sicher ein Ort wo man den einen oder anderen Liebhaber der Schweizer Küche oefters antreffen wird.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente