“Auf jeden Fall sein Geld wert!”
Bewertung zu Restaurant Gary Danko

Restaurant Gary Danko
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Gary Danko keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 5.715 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 70 $ - 100 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Fisherman's Warf
Beitragender der Stufe 4
“Auf jeden Fall sein Geld wert!”
Bewertet am 29. Juli 2010

Ich kann mit fug und recht behaupten, dass das eines der besten Restaurants ist, in dem ich je war :-). Es war ehrlich gesagt Zufall, dass ich das Restaurant gefunden habe, denn es liegt fast unauffällig an einer Straßenecke in der Nähe des Fisherman´s Wharf. Ich habe gegenüber in einer Pension gewohnt und war jeden Abend über die tollen Autos und Gäste überrascht, die vor dem Restaurant ausgestiegen sind.
Dann habe ich ganz nett am Einlass gefragt, was den das hier sei? Sehr freundlich wurde geantwortet: "we are a restaurant called Gary Danko". O.K.. Hab dann gefragt, ob denn "jeder" hier herkommen kann (Dresscode etc.) und die sehr nette Frau sagte: ja klar, am Donnerstag ist noch ein Tisch für zwei frei. Kurze Überlegung und dann: Lass uns einfach da reingehen.
Der Empfang (Bar) ist sehr freundlich und man wird sofort sehr aufmerksam bedient. Das Gleiche gilt für die Bedienung am Tisch. Ich glaube, ich hatte noch nie so viele unterschiedliche Kellner, die allerdings durch die Bank freundlich und sehr hilfsbereit waren.
Doch jetzt zum Essen: das Konzept ist es, sich aus dem Menu auszuwählen, was es als 3-/4- oder 5-Gang gibt ($68/$85/$102). Dann ist man völlig frei, ob man Hauptspeisen, nur Vorspeisen, nur Nachspeisen etc. wählt. Das Essen war fantastisch! Ich hatte Lamm, Ente und Käse (also zwei mal Haupt, einmal Nach-Speise). Die Gänge wurden in gutem Tempo serviert, Brot ausserordentlich aufmerksam nachgereicht.
Die Atmosphäre im Restaurant ist fantastisch, es machte auch einfach nur Spaß die Gäste zu beobachten. Ein total gelungener Abend!

• Ambiente
Danke, TravelLike2010!