“Traumhafter Abend!”
Bewertung zu Restaurant Gary Danko

Restaurant Gary Danko
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Gary Danko keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 5.800 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 70 $ - 100 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Stadtviertel: Fisherman's Warf
Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten um 20:30 Uhr reserviert und waren sehr überrascht was für ein Betrieb und welche Lautstärke in einem Sterne-Lokal hier herrschte!
Nach ca. 10 Minuten Wartezeit an der Bar erhielten wir unseren Tisch! Die Stimmung war hervorragend!
Wir bestellten das 5 Gänge-Menue für $ 110, das man selbst zusammenstellen kann. Wir wählten zum Beispiel eine Vorspeise, einen Fischgang, einen Fleischgang und 2 Desserts (keinen Käse). Es wären aber auch 5 Hauptgänge möglich gewesen zum gleichen Preis.
Der Service war Top und wir hatten sehr viel Spass!
Es war ein super Abend und wenn wir wieder in SF sind, bestellen wir sicher einen Tisch!
Das beste Lokal in San Francisco

1  Danke, Marcel W!
Bewertungen (2.278)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Juni 2013

Wir hatten für 4 Personen um 8:30pm reserviert.Wir waren pünktlich,leider war der Tisch noch nicht frei!
Nach einer halben Stunde und mehrmaligen Entschuldigungen wurde ein Gruss aus der Küche
serviert,Buchweizenblini mit Lachs und Kaviar (sehr gut aber leider zu üppig).Nach weiteren ca 20 min.Wartezeit wurden wir zu einem etwas engen Tisch geführt.Das Tasting Menü mit Weinbegleitung war O.K.Die an der Bar konsumierten Getränke hat man uns als Entschädigung nicht verrechnet! Der Lärrmpegel im Restaurant war sehr hoch.Service war sehr toll.

1  Danke, Herbert T!
Bewertet am 15. November 2012

Wir waren bei Gary Denko und es war ein Fest. Super Service und ein tolles Essen für den Preis. Auch die Weinkarte ist sehr gut sortiert und die Preise passen. Es gibt a la Carte Essen und man kann sich sein Gängemenue individuell zusammenstellen. Alles was wir hatten war sehr, sehr gut und in ordentlichen Portionen. Der Wein der uns Empfohlen wurde (Pinot Noir, Ghostwriter) war auch exzellent. Ich kann das Restaurant nur uneingeschränkt empfehlen, ob als Businessdinner oder als Dinner für 2 oder als Familiendinner - einfach super.

1  Danke, AnBerni!
Bewertet am 1. Juli 2012

Das Restaurant gehört ganz sicher zu den allerbesten Adressen in SF. Die Weinkarte ist exzellent bestückt! Wenn auch eher europäisch-lastig(was ja per se nicht schlecht ist, aber wenn der schöne Wein gard vor der Haustür wächst...). Die Preise überraschend fair für ein Restaurant dieser Klasse. Je nach Umfeld kann es aber recht laut werden. Reservation ist dringend empfohlen.

1  Danke, hopandveronica!
Bewertet am 3. März 2012

Wir haben, anhand meherer Hinweise bereits 3 Monate im voraus reserviert und den Termin mehrfach bestätigen müssen. Das war auch der einzigste etwas irritierende Eindruck.

Wir waren pünktlich, wurden herzlich empfangen und zu unserem Tisch geführt. Dass man für uns den Tisch zur Seite rückte, lag wohl eher an meinem Umfang, der dies notwendig machte :-) es sei hier aber erwähnt.

Man empfahl uns ein 5 Gänge Menü mit den entsprechenden Weinen. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Das Essen war "OUTSTANDING" und das meinen wir auch so (wir gehen durchaus ab und an zu Sterneköchen essen). Obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt war, fand unser Ober immer Zeit für uns, um uns zu beraten und uns zu verwöhnen.

Wir fühlten uns den gesamten Abend rundum wohl, jederzeit herzlich willkommen und das Essen war wirklich hervorragend.

Wenn auch nicht günstig (!!) empfehlen wir dieses Restaurant jedem, der mal über den alltäglichen Tellerrand hinausschauen möchte.

Gruß
Kerstin und Andreas