“sehr lecker & sehr authentisch, Seafood-Himmel!” 5 von fünf Punkten

Anchor Oyster Bar & Seafood Market
Platz Nr. 7 von 5.626 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Castro
Saarbrücken, Deutschland
“sehr lecker & sehr authentisch, Seafood-Himmel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Unsere Airbnb-Gastgeberin riet uns, diesen netten kleinen Laden in der Castro Street aufzusuchen, uns in die Warteliste an der Tür einzutragen und dann wahlweise auf den Bänken davor in der Sonne oder gegenüber in der Weinbar zu warten. Wir waren nach unserem ersten Besuch derart begeistert, dass wir ein paar Tage später gleich noch mal hingingen. Am besten ist der späte Nachmittag, da muss man nicht lange bzw. gar nicht warten. Das Personal ist super nett und seine Tipps bzw. die Tageskarte lohnen auf jeden Fall! Die Austern sind ein Gedicht, ich hätte ewig weiteressen können. Auch die Bestellung von Seafood-Pasta, Muschel-Eintopf und Fisch mit Mandel-Kruste haben wir keinesfalls bereut, superlecker! Man darf kein super edles Ambiente oder Tischdeko erwarten, dafür ist aber alles sehr authentisch, ehrlich und warmherzig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden beim nächsten SF-Besuch auf jeden Fall wieder dort essen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, paristoberlin!

Köln
“gleich 2x”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

In der wunderschön mit Regenbogenfahnen geschmückten Castro Street befindet sich dieses tolle Restaurant. Austern satt in allen Variationen und allen möglichen Meeresteilen des Pazifik. Weine werden nicht in Flaschen verkauft, da das Restaurant wohl keine Konzession dafür hat. Lecker waren sie trotzdem, man trinkt ja sowieso aus einem Glas, lach. Alle Gerichte sind nicht immer verfügbar, bzw. variieren, je nach Fang. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Leider ist das Restaurant sehr klein und es kann sein, dass man auf einen freien Tisch warten muss. Dafür kann man sich draussen an einer Tafel eintragen und dann gehts nach der Reihenfolge.

• Aufenthalt November 2012
Danke, JensZeise!
Hamburg
“Top-Adresse auf der Castro Street”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Die kleine Bar nimmt leider keine Reservierungen an, das heißt, hingehen und warten bis ein Tisch frei wird. Es gibt ungefähr 6-8 Tische und auch die Möglichkeit an der Theke zu sitzen - also alles etwas kleiner.

Zur Toilette muss man durch die Küche gehen - unbedingt mal machen, echt sehenswert, wie in der kleinen Küche leckere Sachen gekocht werden.

Essen, Getränke und Service sind tadellos, außer Austern gibt es auf einer kleinen Tageskarte noch verschiedene Fischgerichte (wir hatten superleckeren Thunfisch) und mehrere Vorspeisen (NAchtisch hatten wir keinen;-)

Der Hauswein war OK und nicht zu teuer!

Wer etwas Zeit zum Warten hat, oder recht früh zum Dinner geht, sollte sich diesen kleinen Laden nicht entgehen lassen!

Danke, Hamburger_20099!
“Sehr nette Austern Bar im Castro”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Man sitzt in einer sehr kleinen und charmanten Bar mitten im Castro. Der Service ist sehr nett und professionell. Abends muss man ggf. Wartezeiten einplanen, aber das ist kein Problem: Einfach Name auf die Tafel schreiben und draußen auf der Bank das Treiben im Castro verfolgen.
Wir haben abends die Oyster Bar 2x besucht. Die Austern sind absolut frisch und lecker. Die weiteren (Fisch)Gerichte sind abwechslungsreich und originell. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

Danke, sbraemer!

Reisende, die sich Anchor Oyster Bar & Seafood Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im Anchor Oyster Bar & Seafood Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!