“Beste Dim sum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yank Sing - Stevenson St.

Yank Sing - Stevenson St.
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Yank Sing - Stevenson St. keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 40 von 5.467 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: SoMa
Salzburg
“Beste Dim sum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Lokal wurde uns von einem Freund empfohlen und es war extrem voll als wir kamen. Trotzdem funktioniert das Service sehr gut, wenn man sich daran gewöhnt hat, dass die Serviererinnen mit den Speisen durchs Lokal fahren und immer fragen ob man das von ihnen mitgeführte auch essen möchte. Die Dim Sun waren Spitzenklasse

1 Danke, Altesino!

Bremen
“Einfach TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Ich wurde von freunden in das angeblich beste Dim Sum Restaurant der Welt eingeladen –das Yank Sing in der Stevenson Street. Ob es wirklich das beste der Welt ist vermag ich nun wirklich nicht zu beurteilen, aber es war Spitzenklasse und auf jeden Fall das Beste was ich je hatte.
Die Auswahl war riesig und wir haben auch richtig zugeschlagen und fast alles durchprobiert – und obwohl ich eigentlich recht wählerisch bin war eines köstlicher als das andere.
Zum Preis kann ich nicht sagen, da ich ja eingeladen war.

Ambiente
      Essen
1 Danke, kalleHB!

Reisende, die sich Yank Sing - Stevenson St. angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Francisco, Kalifornien

Sie waren bereits im Yank Sing - Stevenson St.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!