“Super Lunch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Daily Grill

Daily Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Daily Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 132 von 5.605 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 40 $ - 50 $
Küche: zeitgenössisch, amerikanisch, Bar, Grillspezialitäten
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Union Square
Laubach, Deutschland
“Super Lunch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Nach unserer Ankunft sind wir direkt zum Lunch gegangen, es war extrem lecker. Hamburger, 1/2 Sandwich mit Salat super gut.
Beim Dinner hatten wir Steaks und Fisch. Mein Fisch war zu lange überbacken worden und nicht geniessbar. Er musste zurück in die Küche, nach einer kleinen Wartezeit bekam ich einen neuen Heilbutt in einwandfreiem Zustand und ich musste nichts dafür bezahlen, immerhin 36,75 Dollar.
Frühstück nichts besonderes, ca. 40 Minuten auf einen freien Tisch für 5 Personen gewartet. Keine Bevorzugung für Hotelgäste, keine gute Lösung.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Annegret K!

“Leckeres Essen am Union Square”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Gemütliches Ambiente bei schummrigem Licht und leckerem Essen.
Neben den üblichen Gerichten vom Grill bietet das Restaurant auch einige Gerichte unter 600 kcal an. Nicht wenig, aber immerhin leichter als die übliche Küche.
Auch an der Bar herrschte gute - aber nicht zu laute - Stimmung.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Laura H!
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sehr große Auswahl, extrem lecker, toller Service.
Und das Ambiente stimmt auch.

Danke, Alexandra J!
Darmstadt, Deutschland
“Gutes Essen bei guter Preis Leistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Ein sehr schönes Restaurant bei dem man reservieren oder Wartezeit mitbringen sollte. Die Wartezeit verkürzt sich bei einem Drink in der Warteecke. Preislich für San Francisco im Mittelfeld. Hauptgerichte starten bei ca. 17$, New York Stripe 12 Oz (ca.330g) Steak 30$, Salat große Portion 17$, Hauptgänge starten bei ca. 14$ (Burger, Pasta), Vorspeisen z.B. Suppe ab 5$.
Mein "Grilled Skirt Steak Salad" (20$) war sehr reichhaltig und gut. Steak wurde wie gewünscht gebraten was man auch nicht immer findet.
Qualität und Preis Leistung des Essens gut.
Bedienung war geschäftsmäßig freundlich, hilfsbereit und schnell.

Aufenthalt November 2011
Danke, reisender1010!
Bad Nauheim, Deutschland
“Gutes Essen und Cocktails für einen fairen preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Das daily grill ist immer wieder gut. Im vorderen Bereich gibt es einen Bar, die mit leckerem Bar Food und wirklich tollen Cocktails überzeugt. Montag ist der ganze Abend Happy Hour! Im Restaurant ist eine Reservierung sinnvoll, da fast immer voll (man kann allerdings die Wartezeit an der Bar verbringen :-).

Steaks einfach Spitzenklasse, auch das Frühstück sehr empfehlenswert, nicht die typisch amerikanischen fettigen Eier sondern tolle Omlettes und frisches Obst.

• Aufenthalt September 2011
Danke, B-B-W0614!