“Gutes Essen, gute Bedienung”
Bewertung zu Uncle Vito's Pizzeria

Uncle Vito's Pizzeria
Platz Nr. 92 von 5.773 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Union Square
Bewertet am 30. Juli 2014

Nachdem man ca. eine halbe Stunde angestanden ist, haben wir eine sehr gute Pizza genossen. Die Bedienung war freundlich, das Essen gut und ausreichend und der Preis vernünftig. Eine grosse Pizza reicht für 4 Personen völlig aus.

• Ambiente
Danke, Sandro W!
Bewertungen (1.136)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Uncle Vito's Pizzeria
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Man sieht immer ca 10 Leute warten. Das sagt einiges über dieses Lokal aus. Denn die halbe Stadt pilgert hier für die Pizza hin. Einfach hervorragend. Ambiente wie ein Bistro, mehr nicht. Aber hervorragendes und günstiges Essen. Dazu schnelles und immer nettes Personal- Danke!

Danke, Henrik123456!
Bewertet am 7. Juni 2014

Wir haben hier zweimal gegessen, die Lasagne ist sehr lecker und auch die Pizzen und die Salate sind richtig gut und schmackhaft. Preise passen, Service ist manchmal etwas langsam, aber freundlich. Tipp: große Pizza nehmen und teilen, mit einem Salat dazu ist man hinterher gut satt.

Danke, Silberpfeil1967!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr leckere Pizza, zentral gelegen, Preis angemessen. Eine "Medium size" Pizza + Vorpeise reicht für 2 Personen.

• Ambiente
Danke, Camow85!
Bewertet am 31. Mai 2013

... auch Lasagne und andere Gerichte waren hier gut zu genießen.

Für USA grundsätzlich empfehlenswert ist auch die (kostenlose) App "UrbanSpoon". Damit hab ich Uncle Vito´s gefunden und genossen.

Danke, Wolfgang Z!