“Amerikanisches Frühstück” 4 von 5 Sternen

Dottie's True Blue Cafe
Platz Nr. 38 von 5.492 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: SoMa
Deutschland
“Amerikanisches Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Amerikanisches Frühstück wie man es sich vorstellt. Kein Wunder, dass man hier erstmal Warten muss und zwar nicht zu kurz. Wir waren zwei mal dort und haben bestimmt 1/2 Stunde warten müssen. Es ist aber sehr beruhigend wenn man in der Schlange steht und größtenteils Englisch gesprochen wird. Also noch ein "Geheimtipp" für Touristen, die dort bei weitem noch in der Unterzahl sind.
Hat man es nun geschafft und gemeinsam mit den Leuten vor sich und hinter sich die Wartezeit überbrückt, bekommt man einen Tisch in dem doch recht kleinen Cafe.

Die Bedienungen sind schnell und hilfsbereit. Und dann kommt es schon, das Frühstück. Große Portionen die fast nicht auf den kleinen Tisch passen (vielleicht haben wir auch immer nur das größte Bestellt...). Ein wahrer Genuß! Uns hat es so überzeugt, dass wir am nächsten Tag gleich wieder in der Schlange standen.

Der einzige negative Punkt ist das typische amerikanische "schnell schnell". Kaum ist man fertig kommt auch schon die Rechnung und im Handumdrehen ist man auch wieder draußen.
Aber bei meinem nächsten Besuch werde ich mich wieder anstellen! Es lohnt sich!

Ambiente
      Essen