“Gutes amerikanisches Frühstück, aber lange Warteschlangen”

Dottie's True Blue Cafe
Platz Nr. 35 von 5.836 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: SoMa
Bewertet am 20. April 2013

Das Frühstück war sehr lecker und kam auch schnell. Jedoch mussten wir fast eine Stunde auf einen Tisch warten. Im Restaurant ist es ziemlich eng, für Mäntel und Taschen ist kaum Platz.

1  Danke, Aujuste87!
Bewertung schreibenBewertungen (1.266)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben heute nur ca. 20 Minuten gewartet. Der Chef war unfreundlich. Das Essen nicht besonders. Sehr enttaeuscht.

Danke, Nina76510!
Bewertet am 18. Mai 2012

Also bei unserer California Reise erfuhren wir von Dottie's True Blue Cafe. Bei unserer Ankunft gab es eine Schlange und die Kellner waren nicht gerade die schnellsten die leeren Tische aufzuräumen. Als wir dann endlich einen Tisch bekamen, gab es in der Tat viel zur Auswahl. Aber als ahnungslose Ausländer waren wir ein bisschen überfordert mit der Auswahl und Hilfe von Kellner gab es keine. Es stimmt, dass dieses Lokal vieles anderes zum Frühstück anbietet, meist auch gesünder als das übliche amerikanische, fettreiche Frühstück. Aber wir glauben nicht, dass wir noch einmal dorthin gehen würden. Aber ein Besuch ist es schon wert.

Danke, Konrad79!
Bewertet am 7. November 2010

Wir erfuhren von Dottie vor einigen Jahren, aber als wir versuchten , war die Schlange noch länger als wir haben wollten. Dieses Mal war es 8:30 an einem Montag und keine Schlange. (Als wir eine Stunde später, es gab eine Schlange.) gute Auswahl zum Frühstück. EhemMann hatte True Blue Frühstück mit Eiern, homefries, Speck, Toast und haben es genossen. Ich hatte die südwestlichen Omelette, das war mehr als ich essen konnte. Wir wurden nicht vom Hocker gehauen, hatte aber ein befriedigend Mahlzeit.

1  Danke, Boodleheimer!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Ich wartete etwa 40 Minuten in der Schlange, aber lassen Sie mich eines sagen, ich würde warten für 2 Stunden zum Essen hier! Ich war etwas skeptisch in Bezug auf dieses Hotel, aber das Essen für sich selbst spricht. Das Hotel ist sehr klein, aber die Portionen sind sehr groß. Das Hotel hat viel Charakter. Sehr alte Cafe mit einem heimeligen Atmosphäre. Die Köche Arbeit den Allerwertesten ab und wenn man einmal durch die Schlange man muss nicht lange bevor Sie Ihr Essen.

Danke, Maikolo!