“Riesige Portionen, gutes Essen” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 30 von 5.627 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: SoMa
New Hampshire
“Riesige Portionen, gutes Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Wir erfuhren von Dottie vor einigen Jahren, aber als wir versuchten , war die Schlange noch länger als wir haben wollten. Dieses Mal war es 8:30 an einem Montag und keine Schlange. (Als wir eine Stunde später, es gab eine Schlange.) gute Auswahl zum Frühstück. EhemMann hatte True Blue Frühstück mit Eiern, homefries, Speck, Toast und haben es genossen. Ich hatte die südwestlichen Omelette, das war mehr als ich essen konnte. Wir wurden nicht vom Hocker gehauen, hatte aber ein befriedigend Mahlzeit.

1 Danke, Boodleheimer!

Tustin, Kalifornien
“Frühstück spitzenklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Ich wartete etwa 40 Minuten in der Schlange, aber lassen Sie mich eines sagen, ich würde warten für 2 Stunden zum Essen hier! Ich war etwas skeptisch in Bezug auf dieses Hotel, aber das Essen für sich selbst spricht. Das Hotel ist sehr klein, aber die Portionen sind sehr groß. Das Hotel hat viel Charakter. Sehr alte Cafe mit einem heimeligen Atmosphäre. Die Köche Arbeit den Allerwertesten ab und wenn man einmal durch die Schlange man muss nicht lange bevor Sie Ihr Essen.

Danke, Maikolo!
Deutschland
“Amerikanisches Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Amerikanisches Frühstück wie man es sich vorstellt. Kein Wunder, dass man hier erstmal Warten muss und zwar nicht zu kurz. Wir waren zwei mal dort und haben bestimmt 1/2 Stunde warten müssen. Es ist aber sehr beruhigend wenn man in der Schlange steht und größtenteils Englisch gesprochen wird. Also noch ein "Geheimtipp" für Touristen, die dort bei weitem noch in der Unterzahl sind.
Hat man es nun geschafft und gemeinsam mit den Leuten vor sich und hinter sich die Wartezeit überbrückt, bekommt man einen Tisch in dem doch recht kleinen Cafe.

Die Bedienungen sind schnell und hilfsbereit. Und dann kommt es schon, das Frühstück. Große Portionen die fast nicht auf den kleinen Tisch passen (vielleicht haben wir auch immer nur das größte Bestellt...). Ein wahrer Genuß! Uns hat es so überzeugt, dass wir am nächsten Tag gleich wieder in der Schlange standen.

Der einzige negative Punkt ist das typische amerikanische "schnell schnell". Kaum ist man fertig kommt auch schon die Rechnung und im Handumdrehen ist man auch wieder draußen.
Aber bei meinem nächsten Besuch werde ich mich wieder anstellen! Es lohnt sich!

Ambiente
      Essen