“sehr guter, traditioneller Italiener” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Calzone's

Calzone's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Calzone's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 132 von 5.458 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: italienisch, Pizza, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Brunch, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: North Beach / Telegraph Hill
“sehr guter, traditioneller Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Dieser Italiener steht im Marco Polo Reiseführer für San Francisco als gut und preiswert. Wir haben uns also auf den Weg gemacht. Das Restaurant ist mit der Muni sehr gut zu erreichen. WIr saßen drinnen, in der Nähe der KAsse an einem großen Runden Tisch. Es war nett gedeckt und das Ambiente ist sehr stilvoll und klassisch italienisch. Die Kellner waren sehr nett, die Karte sehr abwechlsungsreich. Es war also für jeden etwas dabei, aber nicht zu viel, so dass man sich erschlagen gefühlt hätte. Wir hatten alle Nudeln und einen Salat. Die Kombinationen waren teilweise sehr außergeöhnlich, aber sehr gut gewählt. Die Nudeln waren al dente, so wie ich es mag. Die Portionen sahen zunächst nciht sehr groß aus, waren aber sehr sättigend, was unter anderem daran lag, dass zum Beipsiel bei den Nudeln mti Garnelen, auch eine Menge Garnelen drin waren. DIe Gerichte würde ich allerdings nicht als preiswert bezeichnen, eher im mittleren Preisniveau, aber die Preise waren der Qualität und Menge angemessen. Ich würde das Calzone's jedem weiter empfehlen, der gerne gutes italienisches essen mag.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, M_Lacrima!

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Italienisches Flair in North Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Heute landeten wir zufälligerweise auf unseren Streifzügen durch San Francisco im Calzone's in North Beach, wo wir bei sonnigem Wetter vor dem Lokal sitzen konnten. Zur Küche können wir nur so viel sagen, dass jedenfalls die namensgebenden Calzones sehr schmackhaft sind. V.a. sind aber auch die Mojitos, die hier in mehreren Varianten angeboten werden, sehr gelungen und meine Freundin schwärmt jetzt noch vom "best mojito I've ever had!" Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Martin S!
Münster, Deutschland
“Italienisch Essen in San Francisco”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Mitten in San Francisco kann man auch ausgezeichnet Italienisch Essen. Ein gutes Beispiel ist Calzone's. Die typisch italienisch angemachten Speisen sind sehr schmackhaft und vielfältig im Angebot. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir würden dort jederzeit wieder gerne essen gehen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Rainer H!
Niedersachsen
“Essen gut, Ausblick wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Das Essen war alles in allem gut. Die Angel hair Nudel waren leider nicht würzig genug und die Portionen hätten gerne ein wenig größer sein können. Die Pizza war geschmacklich gut. Die Preise sind vor allem bei den Getränken gehoben aber nicht über dem Durchschnitt des Viertels. Der Service war aufmerksam und freundlich, wenn auch ein wenig im Stress. Wir können das Restaurant empfehlen und raten draußen zu sitzen.

Danke, Marlene123!
“Außergewönlich eingerichtetes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Außergewönlich eingerichtetes Lokal in Little Italy. Die Wände Die Kirche, vor der Joe Di Maggio und Marylin Monroe posiert haben ist gleich um die Ecke.
Essen ist gut, aber nicht außergewöhnlich. Es gibt (sehr dünne) Pizze, die recht klein sind. Der Belag ist dürftig und geht nicht bis zum Rand. Da man aber auch nett draussen sitzen kann und das Lokal originell ist, ist es weiterzuempfehlen.

Danke, abcny_10!