“Wir hatten mehr erwartet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Stinking Rose

The Stinking Rose
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Stinking Rose keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 101 von 5.537 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Chinatown
“Wir hatten mehr erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Wir haben von Freunden von diesem Restaurant gehört und da wir Knoblauch lieben... nichts wie hin. Der Service war dann aber doch eher enttäuschend, es kam uns sehr touristisch und als Abfertigung vor. Das Essen war nicht so besonders, dass wir wieder dorthin gehen würden!

• Aufenthalt Februar 2013

• Tschechische zuerst
Oberammergau, Deutschland
“Service hat nachgelassen!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Wir kannten das Restaurant von vor 10 Jahren , damals war es unschlagbar gut aber diesmal
waren wir echt enttäuscht. Der Kellner war sehr flapsig und gelangweilt.
Ein zweiter brachte uns unsere Vorspeise mit Shrimps und Muscheln, goß wortlos irgend etwas über unser Essen und maschierte einfach ohne jede Erklärung wieder ab.
Weinservice gab es auch nicht, der wurde einfach auf den Tisch gestellt.Das Essen selbst war nicht schlecht, doch nur Knoblauch in rauen Mengen ist kein abschmecken.Wir waren mit der Vorspeise noch nicht fertig, da brachten sie schon den nexten Gang. Nachdem wir gesagt haben wir möchten bitte langsamer die Gänge hintereinander war der Kellner zwar bemüht aber es kam keine Gemütlichkeit mehr auf.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Renate63!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Achtung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Wir hatten keinen Tisch reserviert und jede Menge Veranstaltungen in San Francisco und wir haben doch einen bekommen, das Essen ist unglaublich lecker die Lammhaxe butterweich und der Fisch auf den Punkt zubereitet, kein 0815 Essen sondern richtig gut.
Achtung ist geboten wenn es um die Vorspeisen geht die kleinen Pfännchen die mit Warmhaltestövchen auf den Tisch kommen verführen zum Weiteressen -- in Öl gegarte Knoblauchzehen konnten 2 Tage später noch gerochen werden.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Kerke0701!
St. Gallen, Schweiz
“fantastische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Im Quartier Little Italy findet man das Stinking Rose. Ein ital. Restaurant, in dem (fast) alle Speisen mit Knoblauch versetzt sind. Wer's mag, wird diesen Laden lieben. Die Qualität der Speisen (vor allem Meeresfrüchte und Pasta) ist fantastisch bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Ich muss natürlich nicht erwähnen, dass sich ein anschliessender Abstecher ins Nachtleben von SF nur beschränkt anbietet...

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Gernreiser313!
Wiesbaden, Deutschland
“Oha, Knoblauch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Das ist der erste Eindruck den man optische wie auch auf Geruchswegen wahrnimmt wenn man das Restaurant betritt.
Die Preise sind vernünftig und die Speisen ok.
Ich mag Knoblauch aber meine Nudeln waren leider einfach nur fad, trotz des vielen Knoblauchs. Das Fleisch meiner Mitesser war dafür umso besser und den Besuch definitiv wert.

Nur leider war die Cola dort sehr sehr sehr Chlorlastig, schade.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Clemens D!