“Oha, Knoblauch”
Bewertung zu The Stinking Rose

The Stinking Rose
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Stinking Rose keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 104 von 5.664 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Chinatown
Wiesbaden, Deutschland
“Oha, Knoblauch”
Bewertet am 14. Juni 2013

Das ist der erste Eindruck den man optische wie auch auf Geruchswegen wahrnimmt wenn man das Restaurant betritt.
Die Preise sind vernünftig und die Speisen ok.
Ich mag Knoblauch aber meine Nudeln waren leider einfach nur fad, trotz des vielen Knoblauchs. Das Fleisch meiner Mitesser war dafür umso besser und den Besuch definitiv wert.

Nur leider war die Cola dort sehr sehr sehr Chlorlastig, schade.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Clemens D!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“wie der Name schon sagt...”
Bewertet am 15. April 2013

ja, für den nächsten Tag sollte man sich nichts vornehmen... ;-) es ist wirklich alles in Koblauch getränkt. Das Highlight sind für mich jedesmal die Knoblauchzehen in Öl, die als Vorspeise gereicht werden. Allein, dass es den Laden seit so langer Zeit gibt - ich selbst kenne ihn seit Mitte der 1990er - spricht für ihn, denke ich. Zu zweit lässt sich meist auch ohne Reservierung ein Platz ergattern, sonst einfach anrufen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, hekabe2000!
“wir hatten uns mehr erhofft”
Bewertet am 15. November 2012

Meine Frau kannte das Restaurant von vor 25 Jahren und da war es der Geheimtipp. Wir wollten es mal ausprobieren, da wir auch Knoblauch sehr gerne essen. Es war selbst für uns "geübte" Esser von Knoblauch einfach zuviel Knoblauch. Das erschlägt alles an Essen was man bekommt, da hätten wir uns mehr erhofft. Wir hatten Fischgerichte und Fleischgerichte, alles in Summe sehr gut aber wie gesagt mit dem Knoblauch leider etwas erschlagen. Das Ambiente ist witzig gemacht, wir saßen in einem "Separet" was einem Strandkorb ähnlich sah aber einen ganzen Gang voller dieser "Abteile" hatte. Dann gibt es noch ein Korkenzimmer, was auch ganz lustig wirkt. Der Service war ok, nichts weltbewegendes.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, AnBerni!
Böblingen, Deutschland
“Tolles Ambiente!”
Bewertet am 20. Oktober 2012

Die netten Tische die man von der Straße aussieht, sind noch nichts im Vergleich zu den zirkusähnlichen Logen (schwarz-weiße Vorhänge, rote Sitzbänke, großer Spiegel und Kronleuchter) die man weiter hinten im Restaurant einnimmt. Das Essen ist nicht außergewöhnlich und etwas überteuert, aber ok. Insbesondere für Menschen die Knoblauch mögen. Wir fanden das Ambiente einfach so toll, dass wir darüber hinweg gesehen haben.

Aufenthalt September 2012
Danke, kami3005!
Schwerte
“Viel Wein ist ein Muss”
Bewertet am 22. August 2012

Das Restaurant ist einfach mal etwas Anderes - von der Atmosphäre und von Menü her. Probieren sollte es wirklich nur der, der auch wirklich gerne Knoblauch ist. Ansonsten wird es nicht schmecken.

Der Service war völlig in Ordnung, man sollte jedoch keinen Sterneservice erwarten - dafür ist und isst man in San Francisco. Auf Fleisch sollte man verzichten, dafür frischen Fisch bestellen. Auch die Pastagerichte sind ausgezeichnet. In jedem Fall den Kellner nach seiner Empfehlung fragen. Gönnen Sie sich dazu reichlich Wein - es schmeckt und hilft zudem beim Knoblauchnachgeschmack.

• Aufenthalt August 2012
Danke, bergmannb!