“Frankreich in SF” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Claude

Cafe Claude
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cafe Claude keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 156 von 5.492 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 21 $ - 40 $
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Union Square
“Frankreich in SF”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir haben auf Tripadvisor ueber dieses Restaurant gelesen! Wir haben es ausprobiert und es war sensationell, pefekte franzoesische Kueche und der Preis hat gestimmt! Wir koennen diesesm Restaurant nur weiter empfehlen! Zudem ist es perfekt gelegen! Gehoert sicherlich zu den besten 10 Restaurants in San Francisco

Ambiente
      Essen
Danke, Seegers!

Rio de Janeiro
“Viel mehr als ein Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Meine Frau und ich ging durch die Innenstadt von San Francisco nach einer freundlichen und einladenden Restaurant. Nachdem wir mehrere Restaurants schnell gesehen haben, die gut auch aussahen, finden wir Claude. Wir waren sehr zufrieden mit dem. Hervorragende Atmosphäre und Service. Essen von ausgezeichneter Qualität zu einem fairen Preis. Die Weinkarte ist vielfältig und Preiswert. Herrvoragend für kostenbewust. Claude ist viel mehr als ein Cafe. Es ist ein Restaurant von hoher Qualität, dass jeder der gutes Essen genießt in ein gutes Umfeld für einen angemessenen Preis überprüfen werden sollte.

Ambiente
      Essen