“Tolles japanisches Restaurant mit beeindruckender Getränkekarte”
Bewertung zu Ozumo

Ozumo
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ozumo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 110 von 5.666 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: SoMa
Hamburg
“Tolles japanisches Restaurant mit beeindruckender Getränkekarte”
Bewertet am 13. Oktober 2010

Ozumo ist ein echt tolles japanisches Restaurant in der Nähe des Ferry Terminal Buildings. Im Style eher trendy und auch am Montag sehr voll - wirklich besser reservieren. Wir waren bisher 3x dort und jedesmal begeistert. Das fängt bei der Bar mit einer riesigen Sake-Karte und japanischen Cocktails an. Das Ambiente ist toll und man sollte versuchen hinten (aber eher nicht an der Sushi Bar - die Theke ist zu hoch) einen Platz zu bekommen. Wirklich großartig ist das Sushi aber auch alle anderen Hauptspeisen sind zu empfehlen. Der Service war sehr amerikanisch und etwas wechselhaft: 1x sehr gut, 1x gut, 1x eher mittelmäßig. Die Kellner sind halt Hit-or-Miss. Aber insgesamt - super!

• Ambiente
Danke, Kai H!

Hamburg
“Das beste Sushi!”
Bewertet am 12. Juni 2010

Auf unserer Kalifornien-Reise waren wir natürlich auch in San Francisco und abends mit einer Freundin im Ozumo. Wir sind eh Sushi-Fans, aber das Sushi hat alles übertroffen!!!! Es gibt neben der Karte sehr viele Tagesgerichte, die so exotisch sind, dass die Entscheidung wirklich schwer fällt. Der Service ist super, unsere Kellnerin hat mit Engelsgeduld alles erklärt und tolle Empfehlungen gegeben. Das Essen war wirklich ein Gedicht und dann auch noch der Blick aus dem Fenster auf die San Francisco Bay und die Bay Bridge, großartig!

• Ambiente
Danke, TouristHamburg!