“Das beste Sushi!”
Bewertung zu Ozumo

Ozumo
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ozumo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 124 von 5.663 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: SoMa
Hamburg
“Das beste Sushi!”
Bewertet am 12. Juni 2010

Auf unserer Kalifornien-Reise waren wir natürlich auch in San Francisco und abends mit einer Freundin im Ozumo. Wir sind eh Sushi-Fans, aber das Sushi hat alles übertroffen!!!! Es gibt neben der Karte sehr viele Tagesgerichte, die so exotisch sind, dass die Entscheidung wirklich schwer fällt. Der Service ist super, unsere Kellnerin hat mit Engelsgeduld alles erklärt und tolle Empfehlungen gegeben. Das Essen war wirklich ein Gedicht und dann auch noch der Blick aus dem Fenster auf die San Francisco Bay und die Bay Bridge, großartig!

• Ambiente
Danke, TouristHamburg!