“Bestes Sushi!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ozumo

Ozumo
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ozumo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 108 von 5.626 Restaurants in San Francisco
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: SoMa
“Bestes Sushi!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir gingen auf eine Empfehlung hin ins Ozumo zum Lunch. Die Mittagskarte bietet tolle und sehr leckere Sushiboxen an. Da uns das Restaurant, die Bedienung und das Essen so gut gefiel, gingen wir einen Tag später gleich nochmals hin, dann zum Nachtessen. Die Erwartungen wurden nochmal überboten. Wir beide lieben die japanische Küche sehr und wir waren uns beide einig, hier haben wir unser bestes Sushi gegessen!!! Abends empfiehlt sich aber eine Reservation, da dieses Restaurant sehr gut besucht ist. Beim nächsten SN Francisco-Besuch werden wir auf alle Fälle wieder hingehen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Bieneee!

Korschenbroich, Deutschland
“Teuer und laut, lieblose Präsentation”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Wir essen gerne japanisch, sind große Sushi-Fans. Wir sind auf Empfehlung des Concierges unseres Hotels da essen gewesen, wir hatten leider wenig Zeit uns vorher zu informieren, ob das Restaurant zu uns passt. Es ist offensichtlich ein Trenlokal, man geht dahin, um gesehen zu werden. Der Barbereich ist sehr groß, auch die Auswahl verschiedene Sake-Sorten ist imponierend. Wir (zwei Erwachsene und zwei Jugendliche im Alter von 14 und15 Jahren) wollten aber Sushi bzw. Sashimi essen, und da war die Karte sowohl überschaubar als auch sehr teuer. Einige wenige Stücke haben wir dennoch bestellt, die Portionen waren nicht nur klein, sondern auch langweilig präsentiert. Die Gemüse-Tempura war zwar lecker, aber der Teller, worauf das Gemüse serviert war, hatte mindestens 6-7 Kitschen. Entweder muss neues Geschirr angeschafft werden, oder ein neuer Tellerwäscher. Der Tofu in einer Soja-Sauce war nicht schlecht - ich habe alerdings schon besseren gegessen - hätte ihn aber lieber in Ruhe zu Ende essen wollen. Man war sehr eifrig den Tisch abzuräumen, dass man mir fast die Schüssel samt des Löffels aus den Händen gerissen hat. Ein Gericht hat man vergessen zu bringen. Im Restaurant war es zwar leiser als vorne im Barbereich, aber es war trotzdem schwierig sich zu unterhalten. Die Tische stehen sehr eng zusammen, so dass man leichter das Gespräch vom Nebentisch versteht als seinen Gegenüber. Wir haben zu viert 250 Dollar für das Essen bezahlt, sind aber auch nicht wirklich satt geworden. Die Hälfte wäre passender gewesen. Wir haben viel erwartet, sind leider sehr enttäuscht worden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Lokal definitv nicht.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Epsi_2012!
Zug, Schweiz
“Super Sushi - aber etwas lautes Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Von Aussen etwas unscheinbarer Eingang, aber nach eintreten ist erst mal eine sehr geschäftige Bar zu entdecken und dann weiter hinten ein grosser "Saal" mit sehr viel Betrieb. Etwas laut, aber Sushi und andere Japanische Köstlichkeiten schmeckten super. Auch scheint die Sakeauswahl sehr gross zu sein anhand der ausgestellten Flaschen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, rpitton!
Hamburg
“Tolles japanisches Restaurant mit beeindruckender Getränkekarte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Ozumo ist ein echt tolles japanisches Restaurant in der Nähe des Ferry Terminal Buildings. Im Style eher trendy und auch am Montag sehr voll - wirklich besser reservieren. Wir waren bisher 3x dort und jedesmal begeistert. Das fängt bei der Bar mit einer riesigen Sake-Karte und japanischen Cocktails an. Das Ambiente ist toll und man sollte versuchen hinten (aber eher nicht an der Sushi Bar - die Theke ist zu hoch) einen Platz zu bekommen. Wirklich großartig ist das Sushi aber auch alle anderen Hauptspeisen sind zu empfehlen. Der Service war sehr amerikanisch und etwas wechselhaft: 1x sehr gut, 1x gut, 1x eher mittelmäßig. Die Kellner sind halt Hit-or-Miss. Aber insgesamt - super!

Danke, Kai H!
Hamburg
“Das beste Sushi!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

Auf unserer Kalifornien-Reise waren wir natürlich auch in San Francisco und abends mit einer Freundin im Ozumo. Wir sind eh Sushi-Fans, aber das Sushi hat alles übertroffen!!!! Es gibt neben der Karte sehr viele Tagesgerichte, die so exotisch sind, dass die Entscheidung wirklich schwer fällt. Der Service ist super, unsere Kellnerin hat mit Engelsgeduld alles erklärt und tolle Empfehlungen gegeben. Das Essen war wirklich ein Gedicht und dann auch noch der Blick aus dem Fenster auf die San Francisco Bay und die Bay Bridge, großartig!

Danke, TouristHamburg!