“Romantischer Hochgenuss” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Fleur de Lys - GESCHLOSSEN

Fleur de Lys
Preisbereich: 50 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Europe
“Romantischer Hochgenuss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Auf Empfehlung hin haben wir dieses Restaurant ausprobiert mit der Erwartung an feines Essen und romantische Ambiance. Und genau das hat uns auch erwartet. Vom warmen Empfang bis zum Schluss hat man sich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Essen hat auch absolut gepasst. Wir waren im hinteren (kleineren) Teil des Restaurant, was dem ganze noch eine persönlichere Note gab. Der „Zelthimmel“ im Hauptteil gibt dem Restaurant einen gemütliches aber irgendwie auch schweres Ambiente.

Ambiente
      Essen