“Gutes Essen, spießiges Ambiente.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tommy Toy's Haute Cuisine - GESCHLOSSEN

Tommy Toy's Haute Cuisine
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Financial District
Deutschland
“Gutes Essen, spießiges Ambiente.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2011

Es ist recht dunkel dort. Man hat eine Auswahl von einigen Menüs: mit Vor-, Haupt-, Nachspeisen. Das ist sehr empfehlenswert. Das Essen ist lecker und relativ schnell serviert. Es ist nicht preiswert, muss man sagen, aber alles was ich hatte schmeckte gut und sah gut aus. Die Auswahl ist sehr groß. Weine hatte ich nicht ausprobiert. Ich habe die Atmosphäre etwas spießig gefunden, es ist aber subjektiv. Ich würde gerne wieder zum Essen hingehen. Die Damentoilette war sauber und gepflegt, was mir persönlich wichtig ist.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, astarta!

Regensburg
“Sehr gutes Essen in gehobenem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

Das Tommy Toy's Haute Cuisine ist eigentlich gleich hinter dem Hilton (Financial District - Kearny Street) zu finden. Auch wenn der Eingang etwas unscheinbar aussieht ist das Restaurant doch relativ groß. Reservierungen sind definitiv erwünscht und empfohlen für Wochenendbesuche. Das Personal ist extrem freundlich und auch sehr schnell. Das Essen schmeckt hervorragend, hat aber natürlich auch seinen Preis. Meine Empfehlung hier ist gleich ein 3- oder 5-Gänge-Menü zu bestellen. Übrigens dies ist KEIN T-Shirt Restaurant, also bitte etwas förmlicher Anziehen!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, one4many!
wiesbaden
“Sollte man sich nicht entgehen lassen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren von der Freundlichkeit, der Atmosphäre und dem ausgezeichneten Essen mitten im San Francisco Financial District sehr überrascht und angetan. Es wurde ein 3-Gang-Menu zu einem wirklich günstigen Preis angeboten, die Qualität und die Zubereitung des Essens war absolut super, die Weinpreise sehr moderat. Auch die Inneneinrichtung des Restaurants überzeugte uns. Auch die absolut freundliche Bedienung animierte uns, noch einige Male in dieses Restaurant aufzusuchen.

Danke, salzburg0773!

Reisende, die sich Tommy Toy's Haute Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für: